Der Fluch des Khan (Treasure of Khan)

  • Was ist los mit euch? Hats noch keiner fertig gelesen? Bin schon seit Tagen damit durch.


    Ist wie üblich wieder alles drin, Bösewicht, Schatzsuche, ne Frau die gerettet werden muß und sogar das übliche Souvenir bringt Dirk Pitt sen. wieder mit nach Hause.


    Kurz gesagt, tolles Buch.

  • Das tönt ja viel versprechend! Leider konnte ich noch nicht anfangen zu lesen, aber das werde ich nachholen in ein paar Tagen.

  • bin jetzt zu 1/3 durch... naja bis jetzt weiß ich noch net ob es Zeug hat zum besten Cussler aber mal abwarten.
    Was mir sehr gut bis jetzt gefallen hat war wie der Archeologe in aller lezter Sekunde den Fund gemacht hat und die anschließende Flucht. Fand ich sehr atmospährisch von der Schilderung...
    Aber mal kucken wie es weitergeht :-)

  • Zitat von "Loren Smith"

    Was ist los mit euch? Hats noch keiner fertig gelesen? Bin schon seit Tagen damit durch.


    Ist wie üblich wieder alles drin, Bösewicht, Schatzsuche, ne Frau die gerettet werden muß und sogar das übliche Souvenir bringt Dirk Pitt sen. wieder mit nach Hause.


    Kurz gesagt, tolles Buch.


    Ich muss zu meiner Schande sagen, das ich das Buch noch nicht mal besitze. Hätte im Moment aber auch wenig Zeit zum Lesen :oops: :oops:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • schäme dich! ;-)


    Ich hatte echt schwierigkeiten rein zukommen was mir bisher noch nicht passiert ist, aber da jetzt die Geschichte wieder in Schwung gekommen ist wirds wieder sehr interessant weiter zulesen und ich komme auch noch vom Buch weg... werds heute wohl beenden.

  • Zitat von "John_golio"

    schäme dich! ;-)


    Ich hatte echt schwierigkeiten rein zukommen was mir bisher noch nicht passiert ist, aber da jetzt die Geschichte wieder in Schwung gekommen ist wirds wieder sehr interessant weiter zulesen und ich komme auch noch vom Buch weg... werds heute wohl beenden.


    und wie gefällt es dir?

  • die story ist kalsse
    das Durcheinanderbringen des weltweiten Petroliummarktes
    hat was, in Yanadu wo das Geschwisterpaar wohnt spielt auch der Showdown
    wo Pitt mi Al abhaut auf inm Motorrad mit beiwagen
    was der hammer ist und danach durch die Wüste sich davon machen


    is nur in til aberdas Buch ist einfach nurklasse
    kann kine negativpunkte finden
    auf jeden Fall lesen

  • Da freue ich mich. Das Buch schaut mich die ganze Zeit an, aber Zeit finde ich trotzdem nicht, um das Buch zu lesen... Leider!

  • Zitat von "Dave"

    wenn die nächsten Storys
    so werden
    wird das für uns CC-Fans ein Fest


    :) Ich glaube, ich fange heute noch an


    Wieviele Punkte würdest du vergeben von 1 bis 10? 10 ist das Beste

  • Zitat von "John_golio"

    also wie gesagt ich bin anfangs schwer reingekommen, nachher wirds sehr gut deswegen nur 7 Pkt. von mir.


    Wieso schwer reingekommen? An was hat es gelegen?