Der Fluch des Khan (Treasure of Khan)

  • mein Vater hat Treasure of Khan, signiert, für mich gekauft als Weihnachtsgeschenck. Ich kann fast nicht warten, in eine Monat kann ich das Buch lesen :-D

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Margrete"

    mein Vater hat Treasure of Khan, signiert, für mich gekauft als Weihnachtsgeschenck. Ich kann fast nicht warten, in eine Monat kann ich das Buch lesen :-D


    Du hast einen tollen Vater. Lass es Dir doch zum Nicolaus schenken. Dann kannst Du es bald lesen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Du hast einen tollen Vater. Lass es Dir doch zum Nicolaus schenken. Dann kannst Du es bald lesen


    geht leider nicht :(.
    Erste, das Buch kommt nicht bevor 5. Dec und wiel ich es gern signiert haben wollte, dauert es ein paar Wochen bevor das Buch kommt
    Zweite wir feiern nicht Nicolaus tag in Norwegen
    dritte mein Vater sagte er will das Buch erst lesen :lol:

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Loren Smith"

    Das ist cool, ein Vater schenkt seiner Tochter ein Buch, aber erst nachdem er es gelesen hat. :mrgreen:

    nur wenn das Buch kommt bevor Weihnachten :lol:


    Kennt er auch die anderen Bücher von CC? [/quote]


    ja, er hat alle Dirk Pitt büchern gelesen, und wie ich mag er nicht NUMA files.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Lobo"

    .. er soll sich hier anmelden.


    ein kleines Problem damit, und das ist das hier alles auf Deutsch ist :lol: Er spricht nur ein bisschen Deutsch.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Ein bisschen deutsch reicht doch.
    Muss ja nicht alles korrekt sein.
    Nimm zum Beispiel Lobo, der kann auch kein Deutsch und wir verstehen ihn trotzdem! :wink: :wink: (Ich mach mal lieber zwei Smilies, nicht dass hier Missverständnisse auftreten).


    Ich hab meinem Bruder auch schon mal ein Buch geschenkt, welches ich vorher selbst gelesen habe. :oops:
    Er wusste das aber.

  • Zitat von "Zek"


    Ich hab meinem Bruder auch schon mal ein Buch geschenkt, welches ich vorher selbst gelesen habe. :oops:
    Er wusste das aber.


    habe ich auch gemacht, mehrmals :lol: , aber zu meine jungere Schwester (habe kein Bruder)

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Kleine Information zum Buch


    habe ein bisschen die Meinungen über das neue Buch in den USA angschaut und folgendes kann man sagen:


      - Dirk und Al gehen voll ab und man wird anscheinend entschädigt für die fehlende Action im Buch Black Wind
      - Clive lässt den Spirit des Dirk Pitt Sr. auferleben, d.h. man könnte meinen, dass Clive Cussler wieder Bücher schreibt, wie vor 10 Jahren
      - Es ist wieder so wie in den guten alten Zeiten
      - US-Amazon-Bewertung 5 Sterne von 5


    ich bin gespannt! Ich denke, die zukünftigen Bücher werden es in sich haben!!!

  • Zitat von "Dave"

    sind Dirk Jr und Summer auch wieder dabei ???
    wenn ja welche Rolle


    ja klar sind die dabei, denn es ist ja ein Dirk Pitt Jr. Roman. Dirk und Al werden einfach einen höheren Stellenwert einnehmen als noch bei Black Wind.


    >Gruss DP

  • Rezensionen aus amazon.com, leider nur in Englisch.



    Zitat

    As in all of the Pitt novels you'll find a prologue set in the past followed by the main story, set slightly into the future (June 2007 in this case). The Cussler team made a minor error with this one, setting it too close in time to "Black Wind"- written a couple of years ago (the stories are set only about 2 weeks apart and don't track together).


    There's the usual damsel in distress, the fiendish plot (an evil Mongolian family behind it this time), the advanced technology, a treasure of some sort and- as is to be expected- a great old car of some sort. Clive Cussler even puts in his usual appearance as a minor character. This one is more of a Pitt senior novel as his children don't make any appearance until about the last third of the book.


    It isn't great literature but Treasure of Khan is a pretty good way to take up some of your spare time.

  • ps. Was mir sehr gut gefällt?


    Zitat

    Dieses Buch ist eher ein Dirk Pitt Sr. Roman als ein Dirk Pitt Jr., denn die Kinder erscheinen erst im letzten Drittel des Buches


    Dirk und Al kommen!