Neu: Die große Jules Verne Sammlung [Blu-ray]

  • Preis: EUR 24,99
    Dieser Artikel erscheint am 16. März 2015.
    Produktinformation


    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: KSM GmbH
    Erscheinungstermin: 16. März 2015
    Spieldauer: 1234 Minuten
    Durchschnittliche Kundenbewertung: Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab
    ASIN: [asin]B00S977KEU[/asin]


    Enthält:
    Die Mysteriöse Insel, Von der Erde zum Mond, Reise ins Zentrum der Zeit, Reise zum Prähistorischen Planeten, Die Phantastische Reise im Ballon, Reise zur Insel des Grauens, Die Reise (Rakete) zum Mond, 20.000 Meilen unter dem Meer, 20.000 Meilen unter dem Meer (Anime), 30.000 Meilen unter dem Meer, Der Geist von Slumber Mountain, Die Teufel der Meere, Die phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde, Myterious Planet - Die Reise zum Planet des Grauens


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/813veEe9ndL._SL1181_.jpg]

  • ... wenn ich das richtig verstanden habe, also eine Zusammenfassung der vorangegangenen DVDs des gleichen Vertreibers mit allen Einzelfilmen in einer Box? Eigentlich schade, ich hätte wieder mal Appetit auf was Neues an Veröffentlichungen ....


    ?(

    ... und bei 2 Blu ray ganz sicher auch nur in der schon bekannten DVD-Qualität.

  • ... mit Blue-Rays von Filmen die älter als 40 Jahre sind, habe ich sowieso mein Problem. Auch nach einem Retrofit (neu digital gemastert) lassen sich weder vernünftige DD 2.0 geschweige 5.0 im Ton machen und die Bildpixel werden auch nicht mehr, wenn die Masterfilme nicht mehr hergeben. In solchen Fällen sehe ich meist nur Geldschneiderei.