Coppenrath Verlag

  • Der Coppenrath Verlag in Münster macht nicht nur schöne Bücher und Spiele, sondern er stellt auch rund um bestimmte Themen nützliche Dinge her. Da interessiert mich natürlich das Thema Jules Verne! Und so habe ich mir beim letzten Besuch des schönen Städtchens Tecklenburg aus der hiesigen Buchhandlung zwei schöne Dinge mitgebracht, denen ich nicht widerstehen konnte.


    Zunächst mal ein schöner Brieföffner - ich hatte noch keinen:




    Dann noch einen DIN A4 Ringbuchblock, für den ich schon einen schönen Verwendungszweck gefunden habe:



    Schade, dass man die Spiegelburg in Münster bzw. den Coppenrath-Verlag nicht besuchen kann. An anderer Stelle hatte ich bereits ein Video mit der Vorstellung des Verlags gepostet, ein wirklich sehr schöner Ort, aber leider ohne Öffnungszeiten. Dort würde ich gerne stöbern und weitere Jules-Verne-Accessoires entdecken.