Sherlock Holmes Chronicles (118) Das Tal der Angst

    • New
    • Official Post

    Sherlock Holmes Chronicles (118) Das Tal der Angst, 2 CDs
    EUR 17,99*

    Sprecher/Erzähler: Till Hagen, Tom Jacobs
    WinterZeit AUDIOBOOKS HS
    Sprache: Deutsch
    ISBN-13: 9783960664291
    Bestellnummer: 11791644
    Erscheinungstermin: 28.6.2024
    Serie: Sherlock Holmes Chronicles - Nr. 118

    Sherlock Holmes erhält eine chiffrierte Nachricht von einem gewissen Porlock. Jener Porlock gehört einer mächtigen Verbrecherorganisation an, die laut Holmes von Professor Moriarty angeführt wird. Einem bekannten und geachteten Mitglied der Londoner Gesellschaft. Nachdem es Holmes gelungen ist, die Nachricht zu entschlüsseln, erhält er Besuch von Inspektor MacDonald, der beim Blick auf die Nachricht zusammenzuckt. Denn was er dort liest, bezieht sich auf den Fall, den er gerade erst auf den Tisch bekommen und dessentwegen er den Detektiv aufgesucht hat: Ein verzwickter Mord in Birlstone.

    Die Sprecher: Till Hagen, Tom Jacobs, Detlef Bierstadt und andere


    Biografie (Till Hagen)
    Till Hagen, Jg. 1949, studierte Schauspiel an der Berliner Max-Reinhardt-Schule. Er arbeitete als Sprecher beim Deutsche Welle-Fernsehen und im Hörfunk und ist ein gefragter Synchronsprecher (u.a. für Kevin Spacey). Till Hagens warme, markante Stimme ist in vielen erfolgreichen Hörbuchproduktionen zu hören.

    Quelle: https://www.jpc.de/jpcng/books/de…8/hnum/11791644