welchen aktuellen pc habt ihr?

  • [Blockierte Grafik: http://www.ezit.com.cn/col/attachment/2004/7/313080.jpg]


    IBM T41 - pentium 4 1.6 ghz, 2 gb ram, 120 gb festplatte und cd/dvd brenner


    ansonsten habe ich im moment noch einen pc:


    pentium 4 dual core 3.6 ghz, geforce 6600gt, 2 gb ram, 2 cd/dvd brenner, 200 gb festplatte und dazu einen 19 zoll tft monitor.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()

  • ich hab als hauptrechner nen athlon 32000 mit ner geoforce ti 4200 grafikkarte. für mein nutzerprofil ist das absolut ausreichend. ich plane für die nächsten 2 jahre auch keine verbesserung.


    momentan sitze ich grad in userer kellerbar an nem fujitsu-siemens 1,7 celeron notebook, das ich für lau von meinem arbeitgeber bekommen hab. fürs netz auch völlig ausreichend.


    daneben hab ich noch nen pentium 4 2,4er (glaub ich) notebook (auch fujitsu-siemens), das eigentlich für die arbeit ist, das ich aber auch uneingeschränkt privat nutzen kann. ins netz gehe ich damit privat aber nicht.


    "Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute, wann denn dann? Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her! "


  • Hi,
    also ich tippe hier gerade auf meinem FSC mit Celeron und Intel Onboardgrafikpower :)


    Das gute Stück hat 2,8 GHz, 80 GB HD, 768 MB Ram (wovon ein paar in die Grafik abfließen) und einen hübschen 19" TFT von Yakumo :D
    Keine Spielmaschiene aber für meine Zwecke völlig ausreichend.


    Außerdem habe ich noch ein Dell Inspiron Notebook mit 1,4 GHz Mobile Celeron, 512 MB Ram und auch 80 GB HD im Einsatz. Funktioniert tadellos und war auch nicht all zu teuer.


    Habe erst gestern noch 4 oder 5 kaputte vor langer Zeit selbst zusammen gebastelte PCs auf den Wertstoffhof gekarrt. Da war sogar noch ein 386 dabei :)

    warbird destroyed

    Einmal editiert, zuletzt von warbird ()