@ Kathrin
Yannick ist ganz wild auf Detektei Bates!
Aber ich guck Deine Filmliste auf jeden Fall nochmal durch!
@ Kathrin
Yannick ist ganz wild auf Detektei Bates!
Aber ich guck Deine Filmliste auf jeden Fall nochmal durch!
Wer ist denn eigentlich als erster (und vor allem wann) vor Ort? Ich werde schon Freitag Vormittag losfahren, Map24 sagt 4 Stunden Fahrzeit, so dass ich evtl. schon am früheren Nachmittag da bin, falls nit alles auf der Bahn zu ist
QuoteOriginal von Gucki
Wer ist denn eigentlich als erster (und vor allem wann) vor Ort? Ich werde schon Freitag Vormittag losfahren, Map24 sagt 4 Stunden Fahrzeit, so dass ich evtl. schon am früheren Nachmittag da bin, falls nit alles auf der Bahn zu ist
Hmmm ..... ich denke das wir (mit Molo, Johnny, usw.....) nicht vor 15:00 Uhr an der Burg eintreffen werden, kommt natülich auch drauf an wie gut man auf den freien Strecken fliegen kann
Wir kommen wohl leider erst gegen Abend ... aber vor 13:30 h werden wir hier wohl nicht wech kommen!
Moin Tatzel,
wenn bei dir im Wagen noch Platz ist, würde ich gerne mitfahren. Wenn ich mich recht erinnere fährt von Düsseldorf Hbf sogar ein Zug direkt zu eurer Bahnstation. Welche Station war das noch einmal genau und wann willst du am Freitag los? Ich würde mir dann eine passende Verbindung raussuchen.
Jup von Düsseldorf fährt ne Bahn nach Brühl (gibt nur eine station unter diesen namen bei der bahn)
Ist die die nach Bonn Mehlem oder Koblenz fährt.
Wann weiß ich auch nicht aber vor 13 uhr glaube ich nicht.
Normalpreis | ||||||||
Düsseldorf Hbf
Brühl |
Fr, 23.06.06 Fr, 23.06.06 |
ab an |
11:07 12:12 |
1:05 | 1 | ICE, RB | 19,00 EUR Zur Buchung |
|
Düsseldorf Hbf
Brühl |
ab an |
11:26 12:44 |
1:18 | 2 | ICE, EC, RB | 23,00 EUR Zur Buchung |
|
Düsseldorf Hbf
Brühl |
ab an |
11:58 12:46 |
0:48 | 0 | RE | 9,90 EUR NRW-Tarif Zur Buchung |
|
Im großen Haus soll wohl ein Beamer stehen, auf dem wir schön Fußball gucken können - zumindest die, die wollen.
Wieviele sind das eigendlich ?
Kommst Du denn nun mit, Benni??
Moin Tatzel,
ich würde dann um 11:58 Uhr den RE in Düsseldorf und um 12:46 bei euch in Brühl am Bahnhof ankommen. Wäre klasse wenn mich dann einer kurz vom Bahnhof abholen könnte. Da Molo wohl so gegen 13:30 Uhr bei dir aufschlägt, dürfte das prima passen.
Wir sind wieder zuhause und haben sogar schon was gegessen
Das Treffen war einfach klasse und ich freu mich schon aufs nächste.
Besonders um zu sehen wie die kleinen sich gemacht haben
Wir sind auch wieder zu Hause, haben aber noch nix gegessen!
1,5 Stunden weniger Fahrzeit als hin, dafür ca. 10-20 l Sprit mehr!!
QuoteOriginal von Ska the Witch
1,5 Stunden weniger Fahrzeit als hin, dafür ca. 10-20 l Sprit mehr!!
Glückwunsch, das Fahrchaos von Freitag hat sich fortgesetzt, kurz vor Koblenz war wegen einem Unfall die Starße gesperrt, das hat uns gut 1 Std. gekostet.
Zurück gings trotz Pause irgendwie viel fixer als hin, könnte auch daran liegen,dass ich mich nicht verfahren habe...
So, auch wieder im hohen Norden angekommen - Jetzt erstmal Pizza-Service buchen[SCHILD=5]Hunger!!![/SCHILD]
war ein geiles treffen leute! freue mich schon auf's nächste.
war klasse, dass so viele (auch über die ganzen 3 Tage) da waren
Ich bin auch gut zu hause angekommen. War ein tolles Treffen und hat wie immer total viel Spaß gemacht.
SO, sind gegen 19uhr zuhause angekommen... Gucki und Hammer Boy haben uns dann irgendwann abgehängt... war ja nur mit dem punto da
Hammer Boy, Freundin und Kind sind auch gut angekommen, haben schon ge-simst
War ein echt tolles treffen, nur leider zu kurz
Aber das nächste jahr kommt...
Fand es super, wie ihr euch alle mit um meinen neffen gekümmert habt... DANKE !