Harry Potter wird nicht sterben


  • Quelle: http://www.bild.t-online.de/BT…ben/daniel-radcliffe.html

    :DD Offizielles INSIDE-Weichei, Keksschlafmonster und :miau:chens Werbär :DD


    War schon immer etwas anders als die Anderen

  • bitte leute, seit doch nicht so einfältig und lest gescheite zeitungen und nicht so einen brainfuck wie BAMS! :rolleyes:


    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Wo wir gerade von Brainfuck reden ... die Blöd-Zeitung meldet, daß die deutsche Ausgabe am 27. Oktober für 24,90 Ohjo in den Regalen stehen wird.


    Deutscher Titel ist noch nicht mal der Bild bekannt :spot:


    Gruß
    Skywise

  • Zitat

    Original von Skywise
    Wo wir gerade von Brainfuck reden ... die Blöd-Zeitung meldet, daß die deutsche Ausgabe am 27. Oktober für 24,90 Ohjo in den Regalen stehen wird.


    Deutscher Titel ist noch nicht mal der Bild bekannt :spot:


    [asin]B000LR6DVW[/asin]


    Harry Potter Band 7, deutsche Ausgabe (Gebundene Ausgabe)
    von Joanne K. Rowling (Autor)
    Preis: EUR 24,90
    Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 27. Oktober 2007 erscheinen.


    :D

  • Die deutschsprachige Ausgabe von "Harry Potter and the Deathly Hallows" wird am Samstag, den 27. Oktober 2007 in den Handel kommen!


    Auch wenn der deutsche Titel des siebenten Bandes noch nicht feststeht, so ist doch sicher, dass die Übersetzung wieder Klaus Fritz übernimmt und die Coverillustration von Sabine Wilharm gestaltet wird.


    Sicherlich werden wir auch bald erfahren, ob und wann die inzwischen bereits traditionelle Abstimmung zum Cover auch diesmal wieder stattfinden wird.


    Der Verkaufspreis wird mit 24,90 Euro und die Seitenanzahl mit 736 Seiten angegeben. Eine kurze Inhaltsangabe zum Buch wurde ebenfalls bereits dort vorgestellt.


    http://www.carlsen-harrypotter.de/

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()

  • ... egal ob letzter Band oder Tod des Helden - es wird Zeit, dass sich die Buchhändler in ihrer Rubrik "Kinder u. Jugendliche" mal wieder was anderes hinstellen als zwei laufende Meter Harry Potter.


    Aber das ist von mir vielleicht genau so ein Wunschdenken wie die Hoffnung, dass ich auch irgendwann wieder Schülerpraktikanten und Lehrlinge bekomme, die in der Realität leben und nicht in ihrer Traumwelt ... Aber spätestens wenn ihre ersten Enttäuschungen kommen und die Illusionen vom Ausbildungs- und Arbeitsmarkt platzen - dann sind sie wieder in der Realität angekommen ....
    :(

  • die Einschätzung kann ich nicht teilen, was Alles im Zuge der Potter Euphorie in deutsche Buchhandlungen gekommen ist finde ich in der Masse schon spekatakulär


    ich selber lese die Klippenlandchroniken und Artemis Fowl sehr gerne


    ich finde durchaus dass das Angobot an Kinder und Jugendlitertur breit gefächert und interessant ist


    ___


    in der Realität leben - dafür habe ich mehr als 25 Jahre gebraucht und verweigere mich heute noch macnhmal



    -SCHEUCH-

  • Zitat

    von Andreas
    Aber spätestens wenn ihre ersten Enttäuschungen kommen und die Illusionen vom Ausbildungs- und Arbeitsmarkt platzen - dann sind sie wieder in der Realität angekommen ....


    Oder auch nicht ... Wenn sie denn sich ersteinmal die Arbeit machen sich zu bewerben , leider beobachte ich auch andere Richtungen , wo es heißt , warum bewerben ich komme doch auch so durch und die Eltern können doch für mich sorgen . Der Staat zeigt es ja auch , das dieses System funktioniert ...und das nach Möglichkeit bis zum 27.Geburtstag .


    Das Vorbereitungsjahr und dergleichen sind doch nur Spielereien um der Statistikwillen .
    Da müsste "das gute alte DDR-System" greifen - keine Lehrstelle , da wird gelernt was noch da ist - ....da würden die Jugendlichen in der Realität ankommen , bzw sich beizeiten mal damit auseinandersetzen und nicht nur faule Schlupflöcher suchen , welch ihnen auch noch in der Schule gezeigt werden ( genannt Bildung für's Leben ) :angryfire:

  • Zitat

    Oder auch nicht ... Wenn sie denn sich ersteinmal die Arbeit machen sich zu bewerben , leider beobachte ich auch andere Richtungen , wo es heißt , warum bewerben ich komme doch auch so durch und die Eltern können doch für mich sorgen . Der Staat zeigt es ja auch , das dieses System funktioniert ...und das nach Möglichkeit bis zum 27.Geburtstag .


    Das Vorbereitungsjahr und dergleichen sind doch nur Spielereien um der Statistikwillen .
    Da müsste "das gute alte DDR-System" greifen - keine Lehrstelle , da wird gelernt was noch da ist - ....da würden die Jugendlichen in der Realität ankommen , bzw sich beizeiten mal damit auseinandersetzen und nicht nur faule Schlupflöcher suchen , welch ihnen auch noch in der Schule gezeigt werden ( genannt Bildung für's Leben )


    "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .



    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    [Sokrates]

  • Zitat


    von Gonzales
    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."


    Von was soll aber der Luxus später einmal kommen ??? :confused:
    Die Fetten Jahre sind auch mal vorbei , und wölltest Du immer auf die Gunst von anderen abhängig sein , es wird nicht besser .

  • Moin Phileas,


    ich glaube du hast die Ironie meinens Postings übersehen. Hier noch einmal das Zitat (diesmal mit der Quelle gleich dahinter). ;)


    Zitat

    "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." [Sokrates]