H I L F E

  • ich denke es ist entscheidend wie alt der "runde geburtstag" genau wird oder könntest du dir für nen 80sten topfschlagen und sackhüpfen vorstellen? :lol:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    ich denke es ist entscheidend wie alt der "runde geburtstag" genau wird oder könntest du dir für nen 80sten topfschlagen und sackhüpfen vorstellen? :lol:




    Jupp....
    Macht ja nen Unterschied ob es ein Kindergeburtstag oder der 80ste ist.

    <a href="http://www.pennergame.de/change_please/7229579/" target="_bl

  • Schenk doch die Blaue Verne Reihe von Artemis & Winkler . Ist für jedes Alter was und sollte es doch falsch sein hast Du etwas !!!


    :lach:


    Mal im Ernst wlech Interressen / Hobbys liegen den vor ???


    :confused:


    z.B. Hat der / die Angst vor Hunden , sollte man lieber keinen Hund schenken .


    :balla:

  • Das waren wohl zuviel Fragen oder Vorschläge :confused:


    Man hätte ja auch noch wissen müssen , welche Preislage so vorschwebt . Ob es was persönliches sein soll ....
    In welchen Verhältnis man zum Beschenkten steht ... Freund oder Chef oder Nachbar usw

  • Zitat

    Original von Rasputin
    Vor allem wo bist du hin und antwortest nicht mehr? Geburtstag scho vorbei?


    Bin wieder da
    mein Rechner war defekt :-(
    der Geburtstag ist auch noch nicht vorbei


    also mänl. 40 Jahre, keine Hobbys,


    was ich machen wollte ist ein Gag
    wie z.B. einen Pillenbaum, kost nicht viel und ist lustig ;-)

  • Ist es Deine Bessere Hälfte ? Oder eher ein weitläufiger Bekannter ???


    :confused:


    Könntest einen Blumenstrauch mit Pralienen schenken . Wenn er Süßes isst . Also bei uns im Blumenladen gestalten sie solche Sträuse , man braucht nur mitbringen , was mit eingebunden werden soll .
    Kostet auch nicht die Welt und fällt nicht groß auf , wegen der Überraschung .

  • Ich habe mal jemanden zum "Millionär" gemacht. Damals habe ich 6 zehn DM-Scheine so übereinander gelegt, das es ausssah wie ein Schein über 1.000.000 DM. Das ganze eingerahmt und mit einen kleiner Spruch unterlegt. Ich glaube, er hat das immer noch - trotz Euro-Umstellung.

  • Bis wir alles erfahren haben , ist die Feier bestimmt vorbei !!!


    Zitat

    von Fatspuuukie
    das es ausssah wie ein Schein über 1.000.000 DM.


    versuch doch mal , ob Du die 1.000.000 umgedauscht bekommst ....


    vielleicht hast Du danach 500.000 :lach:



  • :lach:

    <a href="http://www.pennergame.de/change_please/7229579/" target="_bl