"Geheimwaffe Dombolt" bei Ebay

  • :balla: 655€ :mc::gruebel::junge:

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • 718 €- Damit auf Platz 2 in der ewigen Liste. Schade, dass Daniel sie nicht bekommen hat.

  • Konnte zum Auktionsende nicht online sein. Sonst wäre ich vielleicht nochmal in Versuchung gekommen.
    Aber ich kenne wurzelito von einigen Auktionen.
    Gönne ihm die Dombolt. Lieber er als jemand den ich nicht kenne!
    Man kann (noch) nicht alles haben was man möchte!

  • Ich glaube ich muss meine LPs auch langsam mal bei Ebay reinsetzten.
    Unter den vielen Musik LPs habe ich zwei mit Zeitdocumenten aus dem 2.Weltkrieg. Live Aufnahmen. Habe ich bei meinem Schwiegervater gefunden

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von lobo
    Ich glaube ich muss meine LPs auch langsam mal bei Ebay reinsetzten.
    Unter den vielen Musik LPs habe ich zwei mit Zeitdocumenten aus dem 2.Weltkrieg. Live Aufnahmen. Habe ich bei meinem Schwiegervater gefunden


    a. bringen leider nicht viel
    b. sind mittlerweile im tracking von ebay und werden sofort gekickt mit verwarnung

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • also das mal echt ziemlich viel geld für eine MC


    ich hab noch ziemlich viele benjamin blümchen MCs zu Hause rumliegen. So die ersten Folgen... bringen die was ein? dann geh ich die mal suchen *g

  • Zitat

    Original von Floh
    also das mal echt ziemlich viel geld für eine MC


    ich hab noch ziemlich viele benjamin blümchen MCs zu Hause rumliegen. So die ersten Folgen... bringen die was ein? dann geh ich die mal suchen *g


    Spar' dir das suchen. ;)
    Die bringen nichts. Da musst du schon andere MCs "suchen".

  • Als Trost habe ich mir jetzt Sesamstrasse 2 (unsere welt), Töktök (Philips) und Phantom, Aufruhr im Dschungel (PEG) geleistet.
    Hoffe mal die kommen Mittwoch an!

    Einmal editiert, zuletzt von Hammer Boy ()

  • Zitat

    Original von Hammer Boy
    Töktök (Philips)


    Die hätte ich auch gern. :)