Alle Jahre wieder: Wie sieht euer Weihnachten aus?

  • :wsmile: Bald ist es so weit: Weihnachten & Neujahr stehen vor der Tür. Wie sehen die kommenden Tage bei euch aus?

    • Habt ihr alle Geschenke zusammen?
    • Müsst ihr Heiligabend noch arbeiten?
    • Habt ihr zwischen den Feiertagen frei?
    • Fahrt ihr weg?
    • Arbeitet ihr heute noch, oder habt ihr schon frei?
    • Gibt es Heiligabend ein traditionelles Weihnachtsessen, oder wechselt ihr jedes Jahr?
    • Findet ihr Weihnachten schön oder blöd?
    • Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?


    Fragen über Fragen... Auf jeden Fall wünsche ich euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    :ff:

  • Zitat

    Habt ihr alle Geschenke zusammen?


    Hoffe doch :gruebel:


    Zitat

    Müsst ihr Heiligabend noch arbeiten?


    Nein, dank Tarifvertrag sind der 24. und 31.12. frei :]


    Zitat

    Habt ihr zwischen den Feiertagen frei?


    Jepp, die paar Tage zu arbeiten lohnt sich ja auch nicht wirklich. ;)


    Zitat

    Arbeitet ihr heute noch, oder habt ihr schon frei?


    Hab noch reichlich Arbeit heute, werde wahrscheinlich nicht mehr alles schaffen was ich mir noch vorgenommen hatte :schwitz:


    Zitat

    Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?


    Nie, die sind doch eh nur dazu da um sie zu brechen. :harhar:

  • * Habt ihr alle Geschenke zusammen?


    Nein, ich muss noch basteln ... und dann noch alles einpacken!


    * Müsst ihr Heiligabend noch arbeiten?


    Nein!


    * Habt ihr zwischen den Feiertagen frei?


    Ja!


    * Fahrt ihr weg?


    Nein!


    * Arbeitet ihr heute noch, oder habt ihr schon frei?


    Habe gestern überraschend für heute frei bekommen, heute Abend ist aber noch Weihnachtsfeier.


    * Gibt es Heiligabend ein traditionelles Weihnachtsessen, oder wechselt ihr jedes Jahr?


    Das wechselt immer.


    * Findet ihr Weihnachten schön oder blöd?


    Blöd! Ich habe jedes Jahr weniger Lust dazu! :(


    * Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?


    Neeee, bringt ja eh nix! :D

  • [*]Habt ihr alle Geschenke zusammen?
    Müßte eigentlich


    [*]Müsst ihr Heiligabend noch arbeiten?
    Nein. Mir verfallen auch so genug Überstunden :naja:


    [*]Habt ihr zwischen den Feiertagen frei?
    Ich habe vor, nicht zu kommen. Aber ob das wirklich so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, kristallisiert sich erst noch im Laufe des heutigen Tages heraus :P


    [*]Fahrt ihr weg?
    Nix geplant.


    [*]Arbeitet ihr heute noch, oder habt ihr schon frei?
    "Arbeiten" ... eher "Verzweifeln" :D


    [*]Gibt es Heiligabend ein traditionelles Weihnachtsessen, oder wechselt ihr jedes Jahr?
    Ich bin bei Lieb Mütterlein eingeladen. Ihr Kommentar "Laß Dich überraschen". Also - :keineahnung:


    [*]Findet ihr Weihnachten schön oder blöd?
    Weihnachten ist schön.
    Die typischen Begleiterscheinungen sind aber zum Kotzen.


    [*]Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?
    Mein guter Vorsatz für 2007 war: ich will am Jahresende keine guten Vorsätze mehr haben.


    Gruß
    Skywise

  • Habt ihr alle Geschenke zusammen?
    Nein! :angryfire:


    Müsst ihr Heiligabend noch arbeiten?
    Nein, auch Silvester nicht. :)


    Habt ihr zwischen den Feiertagen frei?
    Ja! :bounce:


    Fahrt ihr weg?
    Ja, vom 29.12. - 1.1. nach Zandvoort! :cool:


    Arbeitet ihr heute noch, oder habt ihr schon frei?
    Ja, aber nur noch bis 12.30 Uhr! :harhar: Und dann muss ich erst wieder am 7.1. arbeiten! :D


    Gibt es Heiligabend ein traditionelles Weihnachtsessen, oder wechselt ihr jedes Jahr?
    Es gibt jedes Jahr Schlesische Weißwurst! :lecker:


    Findet ihr Weihnachten schön oder blöd?
    Ich find's schön. :]


    Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?
    Nicht wirklich...

  • Zitat

    Habt ihr alle Geschenke zusammen?


    Jepp, aber noch nicht eingepackt. Mach ich am WE.


    Zitat

    Müsst ihr Heiligabend noch arbeiten?


    Nein... ab heute URLAUB bis zum 06.01.2008 :D


    Zitat

    Habt ihr zwischen den Feiertagen frei?


    s.o.


    Zitat

    Fahrt ihr weg?


    Leider nein. Die Weihnachtslan ist dieses Jahr leider ausgefallen, sonst wär ich vom 26.12. bis Silvester wieder zocken (Siedler 4) gewesen. Aber ich werd den Urlaub zum ausgiebigen Lesen nutzen.


    Zitat

    Gibt es Heiligabend ein traditionelles Weihnachtsessen, oder wechselt ihr jedes Jahr?


    eigentlich schon (Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzle). Aber weil meine Mutter dieses Jahr Spätdienst hat (sie arbeitet als Altenpflegerin) und mein Bruder in Urlaub ist, ist alles anders. Ich feier Heiligabend dieses Jahr mit Freunden (den Eltern meines Patenkindes). Da gibt es Spießbraten mit Rotkohl und Klößen.


    Zitat

    Findet ihr Weihnachten schön oder blöd?


    inzwischen eher blöd. Ich denke Weihnachten ist toll, wenn man Kind ist oder selber Kinder hat. Mir ist das ganze drumherum eigentlich zuviel. Aber schön ist, dass ich in meinem Job auch am 24.12. und 30.12. immer frei hab :grins:


    Zitat

    Arbeitet ihr heute noch, oder habt ihr schon frei?


    trotz Urlaub muss ich heute noch ein wenig arbeiten. Das aber zum Glück von zu Hause aus.


    Zitat

    Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?


    ja. aber was verrat ich nicht... nachher hält mir das noch wer vor, wenn ichs nicht schaffe :P

  • :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • * Habt ihr alle Geschenke zusammen?


    Ja, heute die letzten gekauft.


    * Müsst ihr Heiligabend noch arbeiten?


    Ja. Heiligabend ist nach Silvester der zweithektischte Arbeitstag.


    * Habt ihr zwischen den Feiertagen frei?


    Nein.


    * Fahrt ihr weg?


    Nein.


    * Arbeitet ihr heute noch, oder habt ihr schon frei?


    Heute, morgen und Übermorgen arbeite ich ganz normal.


    * Gibt es Heiligabend ein traditionelles Weihnachtsessen, oder wechselt ihr jedes Jahr?


    Wir essen jedes Jahr Heiligabend Würstchen mit kartoffelsalat. Früher bei meinen Eltern gab es traditionell immer Karpfen. 1. und 2. Weihnachtstag gehen wir auswärts essen.


    * Findet ihr Weihnachten schön oder blöd?


    Eigentlich finde ich Weihnachten schön. Nur die extreme Hektik davor trübt ein bißchen die Stimmung.


    * Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?


    Nein. Klappt eh nicht.

  • [*]Habt ihr alle Geschenke zusammen?
    Alle - bis auf das wichtigste... :crap:


    [*]Müsst ihr Heiligabend noch arbeiten?
    Glücklicherweise nicht.


    [*]Habt ihr zwischen den Feiertagen frei?
    Bei uns geht's auch erst am 2.1. weiter. Zwischen den Tagen müssen die Leute mal ohne Klöppelbuchlieferung auskommen... :platz:


    [*]Fahrt ihr weg?
    Ja, am Sonntag geht's zu meinen Eltern. Wenn man die schon nur 2 X im Jahr sieht...


    [*]Arbeitet ihr heute noch, oder habt ihr schon frei?
    Ich hatte heute - ganz überraschend - frei.


    [*]Gibt es Heiligabend ein traditionelles Weihnachtsessen, oder wechselt ihr jedes Jahr?
    Heiligabend: Kartoffelsalat und Würstchen wie immer - am 1. Feiertag gehen wir essen (Oma hat eingeladen)


    [*]Findet ihr Weihnachten schön oder blöd?
    Eigentlich ganz schön - wenn man es trotz des Stresses mal für 10 minten genießen kann....


    [*]Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?
    Nein, nur Wünsche...