GP Australien: Wachbleiben oder aufstehen?

  • Werde mal schauen.Wenn mein Kleiner um diese Zeit wach wird,werde ich mir das Rennen auf jeden Fall live anschauen. :]
    Ansonsten schlafe ich lieber 2 Stunden länger :D

  • Vor ein paar Jahren, als Hill und Schumacher sich spannende Duelle geliefert haben, wäre ich auf jeden Fall zeitig aufgestanden.
    Doch in den letzten Jahren ist die Formel 1 nur noch langweilig und ich bin nicht so krank, dass ich auf einen spektakulären Crash warte.
    Deswegen schmeiß ich meinen VCR an und schaue mir das Rennen in Ruhe an.

    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
    Albert Einstein (1879- 1955)
    Mein ebay

  • Wahrscheinlich werde ich mir die Wiederholung ansehen


    06.03.04 03:55 - 06:00 PREMIERE SPORT 1
    06.03.04 03:55 - 06:00 DIREKT 4
    07.03.04 08:10 - 10:15 PREMIERE SPORT 1
    07.03.04 11:00 - 13:00 PREMIERE SPORT 1
    07.03.04 16:00 - 18:00 PREMIERE SPORT 2
    08.03.04 20:30 - 22:30 PREMIERE SPORT 2
    18.03.04 19:00 - 21:00 PREMIERE SPORT 1


    aber sicher ist es noch nicht, wenn mich der Wahnsinn packt steh ich auch um 4Uhr auf :] :D


    Schade nur das man das ganze was sich vor dem Rennen abspielt glatt verschläft :gaehn:

  • Kommt drauf an, wie sehr meine Freundin drauf besteht das zu gucken ;) Sie ist bei uns der F1-Fan, aber ich habe Premiere :grins: ...da müssen wir noch was aushandeln. Im Zweifelsfall schlafe ich alleine aus und nerve sie dann morgens um 10 mit einem Frühstück :DD

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • Also wenn ich es sehn sollte, dann steh ich dafür auf. Danach gehts dann direkt mit dem Hund in den Wald, die Jäger auf den Hochsitzen erschrecken. :harhar: :D

    Wo ich durch muss ist nicht wichtig, wichtig ist, wohin ich gehe.

  • Das erste Rennen finde ich nicht so spannend, dass es mich die ganze Nacht wachhalten könnte. Aber ich werde pünktlich zum Rennen aufstehen.
    Ich habe zwar auch schon mal Wiederholungen gesehen, aber da ich nur RTL und kein Premiere habe, passiert es mir immer wieder, dass ich in den Werbepausen in den Videotext schalte. Und da steht dann immer gleich auf der ersten Seite der Sieger und die ganze Spannung ist futsch :crap:

  • Für mich wird wohl erst die 11-13 Uhr wiederholung interessant werden.


    Dazu bin ich wohl nicht F1-Fan genug.

    :DD Offizielles INSIDE-Weichei, Keksschlafmonster und :miau:chens Werbär :DD


    War schon immer etwas anders als die Anderen

  • ich schau seit Anfang der 80er Formel 1. Ich hab ein Rennen immer Live gesehen! :DD


    Was guck ich mir um 10 die Wiederholung an wenn schon überall im Radio oder TV die Ergebnisse kommen. :D

  • Zitat

    Original von houston
    Was guck ich mir um 10 die Wiederholung an wenn schon überall im Radio oder TV die Ergebnisse kommen. :D


    Ich habe vor ein paar Jahren mal auf diese Weise erfahren wie die WM ausgegangen ist :hammer:
    Und das nur weil da jemand in meinem Wohnzimmer gepennt hat und ich mich nicht getraut hatte ihn zu wecken und umzuquartieren :crap:

  • Zitat

    Original von Nicola
    Das erste Rennen finde ich nicht so spannend, dass es mich die ganze Nacht wachhalten könnte. Aber ich werde pünktlich zum Rennen aufstehen.


    Da ich gewöhnlich immer erst gegen 1 Uhr ins Bett gehe, lohnt es sich nicht wirklich, nur 3 Stunden zu schlafen. Ich denke, ich werde nachmittags "vorschlafen" und dann bis zum Rennbeginn wachbleiben.

  • Zitat

    Original von Poldi
    Da ich gewöhnlich immer erst gegen 1 Uhr ins Bett gehe, lohnt es sich nicht wirklich, nur 3 Stunden zu schlafen. Ich denke, ich werde nachmittags "vorschlafen" und dann bis zum Rennbeginn wachbleiben.


    Ich gehe auch nicht früher ins Bett. Aber dann schlafe ich eben in zwei Etappen. Ein bißchen vor dem Rennen und den Rest nach dem Rennen.
    Das Rennen ist doch spätestens um 6 Uhr zu Ende, da kann man sich doch noch locker 3-4 Stunden aufs Ohr hauen.

  • unter normalen umständen würde ich wohl aufstehen und danach weiterschlafen, aber da meine eltern morgen früh in köln aufschlagen, weiß ichs noch nicht so genau... das ist vielleicht nicht so glücklich, den ganzen tag schlechte laune zu haben, weil man unausgeschlafen ist! :D

  • Es kam alles anders: Da wir heute auf dem Bau meines Bruders mitgeholfen haben, bin ich erst um 20.00 Uhr dazu gekommen, "vorzuschlafen". Glücklicherweise bin ich um 3.30 Uhr wachgeworden. (Nein, ich hatte mir keinen Wecker gestellt... :angryfire: ) Ist ja alles gut gegangen. Ein schöner Auftakt, Doppelsieg für Ferrari! :bounce:

  • ich bin entgegen meines vorhabens auch aufgestanden... abgesehen davon, dass ich mich freue, dass michael schumacher gewonnen hat, kann ich aber nicht sagen, dass es ein besonders spannendes rennen war...