Wann erscheint die Voyager DVD Box?

  • Etwas verwirrend ist die Veröffentlichung der 1. Season von Voyager: Im Netz, z. B. bei Amazon, findet man den 3.5.2004 als Veröffentlichungsdatum, allerdings in der letzten DS9-Box lag ein Hinweis dabei, daß Voyager ab 1.3.2004 erhältlich sein wird.


    Kann jemand Aufklärung bringen?


    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001LD0LE.03.LZZZZZZZ.jpg]


    Sehen ja ganz nett aus... :]

  • Ich habe übrigens gehört, daß die erste DVD-Box nur 16 Folgen enthalten soll. Hintergrund: Die erste Staffel wurde in Amerika nach 16 Folgen abgesetzt. Die geplanten / fehlenden Folgen hat man dann irgendwie in der 2. Staffel untergebracht. In Deutschland wurde allerdings so ausgestrahlt, wie es ursprünglich auch gedacht war.


    Das würde auch den relativ geringen (Vor-)Bestellpreis bei Amazon von 95 Euro erklären.


    Weiß jemand mehr zu diesem Thema?

  • Öhmmm Ja ich weiß was!! :] :clown:
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    ...okay okay...ich weiß, ich solls auch sagen...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    1.) Der 1.3 war der normale VÖ, aber für die Europa-Versionen gab es eine Verzögerung, daher starten die Europa-Versionen erst im Mai und werden bis 2005 veröffentlicht, nicht wie USA, die schon vorher fertisch sind, weil sie planmäßig im März starteten


    2.) 95 EUR ist der Preis aller Boxen, hat also nicht soviel mit der 1. Season zu tun


    3.) Die 1. Season wird als Bonus 2 "Star Trek:Classics" beiinhalten, trotzdem ne Frechheit die Box auch für 95 zu verkaufen...


    4.) Da ich zahlreiche engl. Videos habe, werde ich die Boxen vorerst nicht kaufen, wird ja eh nochmal billiger...

  • Zitat

    Original von Detlef
    2.) 95 EUR ist der Preis aller Boxen, hat also nicht soviel mit der 1. Season zu tun


    3.) Die 1. Season wird als Bonus 2 "Star Trek:Classics" beiinhalten, trotzdem ne Frechheit die Box auch für 95 zu verkaufen...


    Ist das nicht aber der "normale" oder "übliche" Preis der Star Trek-Boxen? :confused:



    Zitat

    4.) Da ich zahlreiche engl. Videos habe, werde ich die Boxen vorerst nicht kaufen, wird ja eh nochmal billiger...


    :hurray: Ich habe ein paar Dutzend TNG-Videos, eine Handvoll DS9-Videos, aber kein einziges Video von "Voyager". :D Von daher werde ich deses Mal wohl von Anfang an dabei sein. Aber: wieso wird es nochmal billiger? Meinst Du das Amazon-Abo?

    Revolution? In Amerika gibt es keine Revolution. Wenn uns der Präsident nicht paßt, dann wählen wir eben einen neuen.


    - Bob Andrews in »Die drei ??? und die bedrohte Ranch«

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Von TNG, DS9 UND Voyager hab ich (fast) alle Folgen auf SVCD, das reicht erstmal als Überbrückung :D


    Wo gibt's die denn auf SVCD? :confused: Ist das soviel billiger? :gruebel:

    Revolution? In Amerika gibt es keine Revolution. Wenn uns der Präsident nicht paßt, dann wählen wir eben einen neuen.


    - Bob Andrews in »Die drei ??? und die bedrohte Ranch«

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Alles selbst aufgenommen in 2 Jahren (oder waren es 3 :gruebel: ) harter Arbeit, als die auf Premiere Serie liefen :]


    :aua: Stimmt, SVCD, jetzt dämmert es mir wieder. :grins:

    Revolution? In Amerika gibt es keine Revolution. Wenn uns der Präsident nicht paßt, dann wählen wir eben einen neuen.


    - Bob Andrews in »Die drei ??? und die bedrohte Ranch«

  • Zitat

    Original von Holger
    Ist das nicht aber der "normale" oder "übliche" Preis der Star Trek-Boxen? :confused:


    DS9 kostete 99,95 im Angebot ...Voyager kostet überall 95, da Voyager in Deutschland nicht ganz so beliebt war, fährt man wohl mit Absicht kleinere Preise...


    Zitat

    Original von Holger
    :hurray: Ich habe ein paar Dutzend TNG-Videos, eine Handvoll DS9-Videos, aber kein einziges Video von "Voyager". :D Von daher werde ich deses Mal wohl von Anfang an dabei sein. Aber: wieso wird es nochmal billiger? Meinst Du das Amazon-Abo?


    ...kannst gerne meine 30 Videos abkaufen ... ;)
    Mit günstiger mein ich vor allem UK-Importe. Star Trek-Serien werden - wie erwähnt - alle Europa-Weit veröffentlicht ...sprich EXAKT die gleiche Disc. In England gibt es jetzt - 2 Jahre nach VÖ - TNG für rund 60 bis 70 EURO (vorher 105 für 6 und 7 umsonst...)


    Früher oder später werden die nochmal günstiger, und dann schlag ich vermutlich zu, da die Videos nicht ewig halten und ich besonders die 4 und 5. Season mag... :] ...mal gucken ob ich meine Videos über Ebay los werden .... neulig gingen dort 13 VHS für 40 EUR raus, nen witz gegenüber Neuwert, aber ist ja fast ne halbe Season auf DVD...

  • *ACHTUNG !!' Die Option eines günstigen Fröschl-Abo läuft heute aus. Wer heute ein Abo dort abschließt, bekommt alle 7. Boxen für 614,99 (ca. 89 pro Box)


    Amazon hält sich diesmal - leider - zurück, laut bisherigen Auskünften ist kein Abo geplant. ...tja und ich als "Hab genug UK-Videos" ...bin jetzt doch stark am überlegen, ob es sich nicht doch lohnt , blöder guter Ton... :grins:

  • Zitat

    Original von Detlef
    *ACHTUNG !!' Die Option eines günstigen Fröschl-Abo läuft heute aus. Wer heute ein Abo dort abschließt, bekommt alle 7. Boxen für 614,99 (ca. 89 pro Box)


    Amazon hält sich diesmal - leider - zurück, laut bisherigen Auskünften ist kein Abo geplant. ...tja und ich als "Hab genug UK-Videos" ...bin jetzt doch stark am überlegen, ob es sich nicht doch lohnt , blöder guter Ton... :grins:


    Hast Du mal nen Link?