Frauen aus der Perspektive kluger Männer

  • - Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
    (Enriyeu Castaldo)


    - Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    (Bukowski)


    - Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.(Mario Adorf)


    - Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus.Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
    (Samuel Beckett)


    - Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
    (Aristoteles)


    - Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)


    - Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
    (Maurice Chevalier)


    - Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, dass es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
    (Johannes Cotta)


    - Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
    (Rainer Werner Fassbinder)


    - Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
    (W.C. Fields)


    - Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    (Sigmund Freud)


    - Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.
    (Bob Hope)


    - Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf .
    (Thomas Niederreuther)


    -Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
    (Helen Rowland)


    - Frauen sind wie Übersetzungen: Die Schönen sind nicht treu, und die Treuen sind nicht schön.
    (George Bernard Shaw)


    - Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben, wie er nur kann.
    (George Bernard Shaw)


    - Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
    (Jacque Tati)


    - Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
    (Anton Tschechow)


    - Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällt's.
    (Sean Connery, 1993)


    - Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.
    (Peter Ustinov, 1993)


    - Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie ohnehin nicht.
    (Jack Nicholson, 1993)


    - Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau – nämlich eine Ex- Frau.
    (Jack Nicholson, 1993)


    - Ein Männerabend mit Glotze, Bier und Chips ist tausendmal besser als ein nobles Abendessen mit einer Frau, die ja doch immer nur Komplimente hören will.
    (John McEnroe, 1993)


    - Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet.
    Es genügt ihnen einer, der viel verdient.

  • Zitat

    Original von Van
    - Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
    (W.C. Fields)


    :hammer: :rofl: :platz: :rofl: :hammer:


    ausgerechnet Elefanten! :lol:

  • Diese Zitate sind wie ein falscher Fuffziger: die tauchen immer wieder auf :D

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • ...hups, da muss ich aber mal dringend was gegen mein Image tun :rofl:

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • Kenne ich auch schon. Besonders wahrhastgemäß finde ich folgende:


    - Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)


    - Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
    (Maurice Chevalier)


    - Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, dass es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
    (Johannes Cotta)


    - Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
    (Rainer Werner Fassbinder)


    - Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    (Sigmund Freud)


    - Frauen sind wie Übersetzungen: Die Schönen sind nicht treu, und die Treuen sind nicht schön.
    (George Bernard Shaw)


    - Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
    (Anton Tschechow)


    - Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.
    (Peter Ustinov, 1993)


    - Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau – nämlich eine Ex- Frau.
    (Jack Nicholson, 1993)