Wie sollte ein Mann sein? gerichtet an die Frauen!

  • Habt ihr euch auch schon die Frage gestellt wie ein Traum Mann sein sollte? Meine Erfahrung zeigt mir das es ihn nicht gibt :rofl: Ich kenne nur 3 Arten von Männern.


    1. Der einfühlsame Mann der einem jeden Wunsch erfüllt, und mit dem man gerne verheiratet wäre. Leider wird er schon nach kurzer Zeit langweilig, und man sehnt sich nach einem anderen. :D


    2. Der gutaussehende sportliche Mann der gut im Bett ist, aber das wars dann meistens schon :rofl: Meistens wird man von ihm schon nach kurzer Zeit belogen und betrogen.


    3. Der gesellige Mann mit dem man gerne seine Freizeit verbringt, aber meistens nicht geignet ist um eine feste Beziehubng einzugehen.




    Aber um die Männer hier zu beruhigen es gibt auch keine Traumfrau das gebe ich zu :lol:.

  • Tja, ich suche auch immer noch einer gelungenen Kreuzung aus den dreien. Und wenn ein solches Exemplar tatsächlich mal gefunden hat, dann ist es glücklich verheiratet :lol:


  • Typisches Frauenproblem


    Frau will immer das was sie gerade nicht hat.


    Die Traumfrau gibt es für uns zwar auch nicht.
    Aber wenn wir uns für eine entschieden haben, sind wir (in der Regel) wenigstens mit dem zufrieden was wir haben. :grins:

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

  • Gib's zu Landvogt, Du bist auch nur zufrieden, weil Du keine hast :lol:


    Darüber hinaus gibt mir da so manche Statistik zu denken :D

  • Zitat

    Original von Clavelina
    Tja, ich suche auch immer noch einer gelungenen Kreuzung aus den dreien.


    Was? Du suchst einen Langweiler der dich betrügt und nicht beziehungsfähig ist? Du hast ja einen komischen Geschmack. :D



    Zitat

    Original von Clavelina
    Und wenn ein solches Exemplar tatsächlich mal gefunden hat, dann ist es glücklich verheiratet :lol:


    Die Guten sind in der Tat meistens schon vergeben. Ist aber auch kein Wunder, welche Frau gibt so einen auch schon freiwillig wieder her. ;)

  • Nicola
    Du hast mir die falsche Kreuzung zusammengestellt :lol:


    @Cindy
    Die Scheidungsstatistiken - es kann mir keiner glaubhaft machen, daß es nur unzufriedene Frauen sind, die Scheidungen herbeiführen :D


    Grille
    Scheidungsanwälte gibt's genug - das ist wohl wahr, aber Männer die sie aufsuchen wenn sie ne Freundin haben gibt's nicht ganz so viele ;)

  • Zitat

    Original von Grille
    mein traummann ist noch immer ein millionenschwerer 80 jähriger mann :lol: habe ihn leider noch nicht gefunden.


    Wenn du Pech hast wird er hundert Jahre alt. Denk dran, er kann sich die beste medizinische Versorgung leisten. ;)



    Aber mal im ernst: Geld ist doch unwichtig. Mir würde schon reichen wenn er ehrlich wär.

  • Zitat

    Original von Nicola


    Wenn du Pech hast wird er hundert Jahre alt. Denk dran, er kann sich die beste medizinische Versorgung leisten. ;)



    Aber mal im ernst: Geld ist doch unwichtig. Mir würde schon reichen wenn er ehrlich wär.


    eigentlich hast du schon recht aber geld ist für mich schon wichtig, da ich keines habe :lol: ok ich ändere es mal ab ;) am liebsten wäre mir dann ein millionenschwerer 25 jähriger der ehrlich ist. leider gibts das nicht :rofl:

  • Was Ihr bescheibt, sind doch nur Abenteuer. Wenn Ihr ehrlich seit kommt Euch doch dann nach drei Wochen das elend und Ihr seit froh wenn Ihr Euren alten Kerl wieder hättet. Dann dann :rolleyes: wird der beste Liebhaber genau so langweilig wie der alte. :rolleyes:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Clavelina
    @Cindy
    Die Scheidungsstatistiken - es kann mir keiner glaubhaft machen, daß es nur unzufriedene Frauen sind, die Scheidungen herbeiführen :D


    Bei den Scheidungen in meinem Bekanntenkreis, habe ich zwar immer von jeglicher Parteinahme Abstand genommen, und die Schuld offiziell immer diplomatisch zu gleichen Teilen verteilt.


    Ich muß jedoch leider sagen, dass meistens die Frauen die treibenden Kraft waren, weil sie nach 20 Jahren Ehe plötzlich auf die Idee kamen irgendwas verpasst zu haben. :balla:


    Die dominanten Männer waren plötzlich nicht einfühlsam genug und die einfühlsamen Männer waren plötzlich nicht entscheidungsfreudig genug. (Waren sie vor 20 Jahren aber auch nicht) Was vor 20 Jahren der Grund war ihn zu heiraten, war jetzt der Grund für die Trennung.


    Das muß Man(n) nicht wirklich verstehen. :nö:


    Männer und Frauen passen (abgesehen vom praktischen Stecksystem :D ) eben doch nicht wirklich zusammen. :nö:

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

  • Zitat

    Original von Clavelina
    Gib's zu Landvogt, Du bist auch nur zufrieden, weil Du keine hast :lol:


    Das hatte ich so aber nicht geplant.
    Bei meinen Beziehungen hat es sich immer ergeben, daß entweder sie wollte und ich nicht, oder ich wollte und sie nicht.
    Aber inzwischen bin ich wirklich froh darüber, daß dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist.


    Denn meine Verflossenen (zu einer besteht jetzt eine schon 20 Jahre andauende sehr gute Freundschaft) kritisieren heute an mir, was sie damals gerade interessant fanden. Damals war ich der Rebell und heute bin ich der, der nicht erwachsen wird.


    Hätte ich jemals geheiratet, wäre ich heute mit Sicherheit schon geschieden weil ich so geblieben bin wie ich immer war und mich angeblich nicht weiterentwickelt habe.


    Frauen sind offensichtlich nie mit dem einmal erreichten zufrieden.
    Es muß immer einen Schritt weitergehen, selbst wenn man vor dem Abgrund steht. :harhar:


    Während Männer sich zufrieden zurücklehnen, wenn sie den Gipfel erreicht haben, würden Frauen da oben noch einen Turm bauen nur um weiterklettern zu können. :P :lach:

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

  • Uiui - ich glaube, die Herren nehmen das Thema viel ernster als die anwesenden Damen es meinten ;)


    lobo
    Speziell Langeweile ist etwas, was ich in keiner meiner langjährigen Beziehungen empfunden habe :).


    @Landvogt
    Wie sich die Bilder gleichen :D - bei mir ist es auch so, daß ich eine gute, dauerhafte Freundschaft mit einem meiner "Verflossenen" pflege - nur dadurch daß er noch nicht so lange verflossen ist, sind's bei mir "nur" 15 Jahre :D.


    Ich kenne übrigens auch genügend Männer, die nach 20 Jahren Ehe das Gefühl entwickeln, etwas verpaßt zu haben - Das ist keine Erscheinung, die auf Frauen beschränkt ist.


    Witzig ist Deine Anmerkung dazu, daß Frauen niemals mit dem Erreichten zufrieden sind. Dies wird doch immer als eine positive Eigenschaft der Männer gesehen - allerdings bezogen auf das Arbeitsumfeld (da bringt's wenigstens was ein ;) ). Nun ist es bei Frauen so, daß sie mehrheitlich immer noch auf den häuslichen Bereich beschränkt sind und daher notgedrungen eine Weiterentwicklung in diesem Bereich suchen. Männer strengen sich eher für den Beruf an als für eine menschliche Beziehung - okay, okay - ich höre schon den Aufschrei - klar das gilt nicht für alle :D. Und wenn auf allen Ebenen des Lebens Stagnation eintritt, dann ist das für viele Menschen (Männer wie Frauen) keine befriedigende Situation. Frauen haben heutzutage Gott sei Dank auch die Möglichkeit zu entscheiden, ein eigenes Leben zu führen. Früher konnten sie das nicht. Zwar weiß ich nicht, ob das so besser ist - denn ich bedaure die weit verbreitete Beziehungslosigkeit unserer Gesellschaft und kann nicht behaupten, daß ich froh bin, Single zu sein. Manchmal schon, aber sehr häufig auch nicht. Wie alles haben sowohl Single-Dasein als auch eine feste Beziehung/Ehe ihre Vor- und ihre Nachteile. Aber in einer Ehe oder Beziehung festzuhängen, wo mich alles stört, wäre für mich schon schlimmer als allein zu sein. Aber zum Glück gibt's auch gute Ehen/Beziehungen - zwar sehr vereinzelt, aber immerhin. Mich freut's wenn ich sowas sehe.

  • Auf das Aussehen schaue ich schon lange nicht mehr. Ich habe mich ausgetobt und brauche das nicht mehr. Früher war ich so blöd und bin mit keinem Mann ausgegangen der nicht meinem Idealbild entsprochen hat.


    Aber heute zählen für mich andere Dinge als nur das Aussehen. Für mich ist Ehrlichkeit und Vertrauen an erster Stelle, erst danach kommt das Aussehen. Natürlich ist es schön mit einem hübschen Mann zusammen zu sein aber wie gesagt andere Dinge zählen heute mehr für mich.


    @ Silke
    ich muß sagen du bringst die Männer hier im Forum in Schreiblaune ;) :kiss:

  • Es kommt wohl immer auf die Sicht der Dinge an, wenn man versucht zu beurteilen, wer an einer Trennung Schuld hat und wer nicht.
    Wenn ich mir die gescheiterten Beziehungen meiner männlichen Freunde so angucke, stehe ich natürlich auch immer auf der Seite meiner Freunde. Nur einem musste ich ernsthaft die Leviten lesen, als er seine schwangere Frau wegen einer 10 Jahre jüngeren Ausgabe derselben verlassen hat. Aber soll man das wirklich verurteilen? Wäre es besser gewesen er wäre bei seiner Frau und damit unglücklich geblieben? Das ist nunmal das Dilemma. Wenn der eine immer noch glücklich ist , ist es der andere noch lange nicht.


    Ich muss zugeben, zumindest einmal habe ich es selbst verbockt. Das ist schlimm, denn ich habe jemandem richtig weh getan und das ist etwas womit mein Gewissen nur schwer fertig wird. Aber manchmal geht es nunmal nicht anders. :{