neueste Bucherwerbung

  • hab gestern einen 4er Pack Bücher bekommen
    diepreise auf dem Büchern ergaben 28.95 Euro
    und und überwiesen hab ich 12,61 net mal die Hälfte


    das ist ein schnäppchen bei einen großen und bekannten
    Auktionshaus dessen Name ich nicht nennen werde


    Edit: Verschoben in den Offtopic, da keine Relevanz zur Dirk Pitt Reihe besteht.


    -Admin-

  • Zitat von "Dave"

    hab gestern einen 4er Pack Bücher bekommen
    diepreise auf dem Büchern ergaben 28.95 Euro
    und und überwiesen hab ich 12,61 net mal die Hälfte


    das ist ein schnäppchen bei einen großen und bekannten
    Auktionshaus dessen Name ich nicht nennen werde



    und das lassen die so mit sich machen? 12,61 anstatt 28,95?Hast Du die Bücher denn schon?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dave"

    ja hab die Bücher schon
    am Samstag hatte ich sie vorliegen
    genial oder ?


    Verstehe Trotzdem nicht, das die sich mit Deiner Überweisung zufrieden gegeben haben.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dave"

    danke
    genau so ist es


    16 Euros gespart, das ist sehr gut! So macht Lesen doppelt Spass!

  • Hi,


    ich habe gestern im Bahnhof von Clancy "Im Sturm" gekauft. Hatte ich zwar schonmal, war mir aber abhanden gekommen...ist echt gut, er beschreibt recht treffend, wie sich aus dem Kalten krieg ein Heißer hätte entwickeln können...


    Gruß,
    K-Man

  • kennst du oder ein anderer vielleicht den autor eric.l.harry? der schrieb echt gute high tech thriller...unter anderem "Invasion",dort beschreibt er wie china in die usa einmarschiert und in der entscheidungsschlacht von washington zurückgeschlagen wird.

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • ist es auch,mir fiel dieses buch eher durch zufall auf aber als ich die inhaltsangabe las wollte ich es haben......es gibt noch andere bücher von ihm.......Gegenschlag......Kampfzone sind nur zwei andere,aber du darfst mir glauben...sie sind wirklich spannend.

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • hab über ebay das nicht mehr erhältliche buch von CC jagd am meeresgrund gekauft,bzw ersteigert....bin mal gespannt wie ein flitzebogen wie es ist. 8)

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    hab über ebay das nicht mehr erhältliche buch von CC jagd am meeresgrund gekauft,bzw ersteigert....bin mal gespannt wie ein flitzebogen wie es ist. 8)


    Das nimmt mich auch Wunder, wie du das findest. Lobo hat es sehr gut gefunden.

  • :( dachte schon das ich mein neues buch heute schon in der post hätte....naja...postbote war da...aber ohne buch....hoffentlich isses nächste woche dann da :(:'(

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Es ist daaaaaaaaa.........das buch über clives unterwasserforschungen...sind ein paar echt gute storys drin.... :mrgreen:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • also clive...das dir das passieren konnte....beim anfang von jagd am meeresgrund fiel mir auf seite 20 ein fehler auf der mir als geschichtsexperten richtig gut kam.......er schrieb das manfred,freiherr v.richthofen im ersten weltkrieg 12 allierte flieger abschoss.es waren aber 80!!!...er war damit der erfolgreichste jagdflieger des ersten weltkrieges.als er von einem allierten (amerikaner)abgeschossen wurde endete eine ära des ritterlichen luftkampfes.er wurde mit allen militärischen ehren von den australiern bestattet.

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter