- Official Post
Hallo zusammen,
ab heute Abend ca. 21.00 Uhr bis zum 7. Mai 2004 bin ich im Urlaub am Gardasee! Ich hoffe, das Jules Verne Forum kommt in der Zeit ohne mich aus... Tatzelwurm weiß bescheid, er kann im Notfall eingreifen!
Hallo zusammen,
ab heute Abend ca. 21.00 Uhr bis zum 7. Mai 2004 bin ich im Urlaub am Gardasee! Ich hoffe, das Jules Verne Forum kommt in der Zeit ohne mich aus... Tatzelwurm weiß bescheid, er kann im Notfall eingreifen!
Dann erhol' Dich gut in Deinem Urlaub und viel Spaß und gutes Wetter!!
Viel Spass im Urlaub
Ich werd schon ein Auge aufs Verne Forum werfen
Einen schönen Urlaub euch beiden, ich nehme an, die beiden Frauen fahren auch wieder mit? Naja, wie auch immer, schönes Wetter, viel Erholung und das wichtigste in Italien, gutes Essen wünsch ich euch!
QuoteOriginal von Fiemetta
Einen schönen Urlaub euch beiden, ich nehme an, die beiden Frauen fahren auch wieder mit? Naja, wie auch immer, schönes Wetter, viel Erholung und das wichtigste in Italien, gutes Essen wünsch ich euch!
Nee, die beiden fahren immer mit nach Zandvort, dieses wird ein Urlaub zu zweit!
@All: Vielen Dank!
Oh ich reise in Gedanken mit Euch. Ganz viel Spaß und gute Erholung mit amici, vino und molto sole
Dann "sehen" wir uns ja noch bevor ich auch in Urlaub fahre.
Buon viaggio!!
Hast Du Deine Hörspielauswahl schon getroffen?
ich wümsche dir auch einen schönen urlaub
QuoteOriginal von Clavelina
Hast Du Deine Hörspielauswahl schon getroffen?
Ja: Per Anhalter ins All, Friedhof des Grauens, Paul Temple, 2x Mankell & Schatten über Innsmouth.
Gute Wahl
Und nochmal ganz viel Spaß!
Einen wunderschönen Urlaub Poldi
QuoteOriginal von Poldi
Hallo zusammen,
Alles gute im Urlaub, und melde Dich mal wenn Du wieder am Arbeiten bist. Aber denk daran das ich auch vom 03.05-14.05 nicht da bin.
Bin in Königswinter.
Wünsche euch beiden auch einen schönen Urlaub !
... und nochmals vielen Dank für Eure Mühe und so weiter am Wochenende. !
Vielen Dank für eure guten Wünsche! Ich mache die Kiste jetzt aus und sehe hoffentlich erst wieder in 10 Tagen auf einen Monitor!
Tschüß, macht's gut!
Hallo Leute
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Bin nächste Woche in Urlaub
Du Glücklicher! - Ich wünsche Euch vor allem gutes Wetter!!
Viel Spaß und gute Erholung!!
Wir sind seit gestern Abend wieder zurück, 2 Tage eher als geplant, weil es 2 Tage durchgeregnet hatte und der Wohnwagen keine Heizung hatte...
Aber trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub, denn jetzt haben wir ja hier in der Heimat 2 Tage Urlaub "gewonnen"!
Schade, daß Ihr früher zurück mußtet, Poldi - Aber ich habe mal einen Urlaub in Lugano verbracht - ebenfalls im Mai. Am Tag als wir ankamen, schien wunderschön die Sonne, am nächsten Tag regnete es, man sah nix von den Bergen, alles total verhangen, am zweiten Tag war's nicht anders, am dritten noch genauso und am vierten.... was soll ich sagen. Als wir alle Museen durch hatten, machten wir Tagesfahrten: nach Mailand, auf die andere Alpenseite usw. In der dritten Urlaubswoche hab ich dann die Hoffnung aufgegeben und bin nach Hause gefahren, weil ich die Schnauze voll hatte. Meine Eltern, mit denen ich damals unterwegs war, sind geblieben - notgedrungen -, weil die sich mit meinem Bruder in Mailand verabredet hatten, um mit ihm zu ner Hochzeit nach Sizilien zu fahren. Und was soll ich sagen, auch die dritte Woche regnete es durch.
Siehst Du, was ihr für ein Glück hattet!? Im Mai ist solches Wetter da unten nämlich nicht ganz ungewöhnlich.
Auf jeden Fall: Welcome back
Das tut mir Leit , mit Deinem Urlaub Poldi, aber den Regen hättest Du ruig da lassen können.
Wir hatten Glück. Sind seit Gestern wieder zu Hause und hatten nur einmal einen kurzen Schauer. Sonst haben wir schöne Radtouren am Rhein entlang gemacht,und konnten sogar auf dem Balkon Frühstücken