KaiB sagt Hallo

  • Tag allerseits!


    Bin über Clive-Cussler.de auf diese Forum gestossen. Musst sofort meinem inneren Zwang als Fan nachgeben und mich registrieren ;-)!


    Freut mich, so viele gleichgesinnte zu treffen und sich mal auszutauschen. Ein paar witzige und interessante Topics hab ich bereits beim ersten durchsurfen entdeckt.


    Also, keep on posting - wie man so schön sagt!


    Gruss an alle, Kai


  • Dann man weiter so KaiB :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Korrekt. Zumindest das Ascheberg, in dem ich wohne :-). Gibt da noch eines oben im Norden...


    Fast noch "witziger" ist, dass ich in Ibbenbüren arbeíte, also jeden Tag dort bin und auch ein paar Jahre da gewohnt habe ;-)!


    Vielleicht sind wir uns ja schonmal über den Weg gelaufen?! Wer weiss...


    Gruss, Kai

  • Ibbenbüren eine Cussler/Pitt Hochburg? Zumindest ist die Dichte der Cussler Fans hier ziemlich gross...;-)


    Ich bin Vertriebsleiter bei Trius GmbH & Co.KG. Wird Dir wahrscheinlich eher nix sagen. Hing früher mit Musik Produktiv zusammen - das dürfte Dir schon eher bekannt vorkommen ;-)?!


    Gewohnt habe ich "damals" am Tecklenburger Damm, gegenüber von dem Opel-Autohaus.


    Gruss, Kai


  • Da habe ich Mitglieder meiner Ortsgruppe Wohnen. Musik Produktiv ist natürlich ein Begriff. Grösster Musikfachgeschäft Europas. Sind oft große Musiker da. Aus diesem Raum sind einige CC-Fans

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Wow dann macht mal da noch ein bisschen Werbung. Ihr seid ja gerade im Herzen der Cusslerfangemeinschaft!


    Gruss DP

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Wow dann macht mal da noch ein bisschen Werbung. Ihr seid ja gerade im Herzen der Cusslerfangemeinschaft!


    Gruss DP


    Genau so sieht das aus :lol: Aber Ihr Schweizer arbeitet ja auch in einem Betrieb, oder?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    genau, nur kennt er die Cussler-Bücher noch gar nicht! Aber das wird sich sicher mal ändern ;)


    Wie konntst Du ihn dann Gewinnen?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hab mal gesagt, er soll doch das Forum besuchen und schwups war er Member und schreibt immer wieder Beiträge! Auch das können wird gut gebrauchen :)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Hab mal gesagt, er soll doch das Forum besuchen und schwups war er Member und schreibt immer wieder Beiträge! Auch das können wird gut gebrauchen :)


    JEDER ist Willkommen. :lol: Und über uns wird er sicher auch mal ein Buch lesen :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Wie kriegen ihn schon bekehrt.
    Aber dass hier so viele aus Ibbenbüren/Münster/Osnabrück sind, ist schon faszinierend. Falls es mal ein Real Life Treffen geben sollte, habt ihr Schweizer schlechte Karten! :wink:


    Übrigens: Musik Produktiv kenne ich auch. Und natürlich das Aasee-Bad.

  • Ibbenbüren ahoi! Ist ja echt seltsam, daß sich hier so viele CC-Fans aus unserer Ecke tummeln :lol:


    Klar kenne ich Trius - die sitzen doch da unten gegenüber der Bauunternehmung Börgel, oder irre ich mich da?


    .....und Musik Produktiv kennt wohl so ziemlich jeder, der jemals in seinem Leben irgendein Instrument bearbeitet hat, oder? :wink:


    Also KaiB: Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!!

  • @ Mrs. Perlmutter:


    Jetzt staun´ ich aber... Das ist vollkommen korrekt - gegenüber von Börgel sitzen wir! Da wir keinen öffentlichen Kundenverkehr, ein Firmenschild etwas grösser als ein DIN-A-4 Blatt haben und überhaupt in einer sehr speziellen Branche tätig sind, kennt uns kaum jemand! Nichtmal die in dieser Strasse anliegenden Gewerbeunternehmen. (vor einem Jahr war ich bei Renault Vorndiek - selbst der Chef hatte noch nie etwas von uns gehört...).


    Viele Grüsse, Kai


    http://www.trius-audio.de


  • Unterschätze die User hier nicht :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]