KaiB sagt Hallo

  • Scheint so...;-)!


    Ist nur unglaublich, dass ansonsten eigentlich niemand - auch in Ibbenbüren - jemals etwas von Trius gehört hat... Ich hab sogar schon mit eingeborenen Ibbenbürenern gesprochen, die nicht mal Musik Produktiv kannten... ***kopfschüttel***


    Grüsse, Kai

  • Ich oute mich: ich liebe Musik und ich liebe Musik Produktiv. Herrlich, der Anblick all dieser wunderschönen Instrumente - klasse.


    Ich habe auf die letzte Hausmesse meine Kinder (3 und 5 Jahre) mitgeschleppt. Eigentlich wollten die gar nicht so gerne mit , aber als die erst mal gemuckert hatten was da abgeht, wollten die gar nimmer da weg :lol:.


    Hat Trius nicht früher mit LMP zusammengearbeitet?

  • Allenfalls ein äusserst positives Outing...;-)!


    Gaaaaannnzz früher gehörte alles irgendwie zu Musik Produktiv. Auch Trius hiess vor 20 Jahren "Musik Produktiv Grosshandel" und wurde erst ein paar Jahre nach Gründung in Trius umbenannt.


    LMP ist auch in etwa zu der Zeit aus dem ganzen erwachsen. Wer wann mit wem genau was wie tat, bleibt aber wohl ein sahniges Geheimnis...


    Mit LMP arbeiten wir ab und an immer noch zusammen, schliesslich machen die Kollegen Licht und wir Ton. Das ergänzt sich in vielen Anwendungen.


    Gruss, Kai