Shatner vor Auftritt in "Enterprise"?

  • 23.05.2004 Die Gerüchte um einen Auftritt des Kirk-Mimen in "Star Trek: Enterprise" verdichten sich: Rick Berman sagte vor kurzem, eine entsprechende Story-Idee sei in Arbeit.


    Ian Spelling berichtet in der 115. Ausgabe des britischen "Star Trek Magazine" von einem Gespräch mit Rick Berman. "Wir haben letzte Woche diskutiert, als wir mit dem Studio über Gebiete und Richtungen sprachen, die wir in der nächsten Staffel gern erkunden würden, und es gab zwei verschiedene Ideen, von denen wir denken, man könnte daraus eine gute Geschichte für Bill machen. Hoffentlich werden wir eine von ihnen in der nächsten Staffel verfolgen", sagte der leitende "Enterprise"-Produzent.


    Schon während der letzten Staffel kursierten Gerüchte über einen Gastauftritt von William Shatner bei "Enterprise". Im September sagte der Schauspieler, Rick Berman habe ihn auf die Möglichkeit angesprochen, Kirks Großvater in "Enterprise" zu spielen. Vor einigen Wochen berichtete das TZN von Aussagen Shatners, er habe "ein Szenario geschrieben, bei dem es denkbar wäre, dass ich für eine oder zwei Folgen zurückkehre."


    Im Interview mit dem "Star Trek Magazine" gab Berman zu, dass Shatner momentan allerdings alle Hände voll zu tun habe: "Bill ist momentan mit 'The Practice' beschäftigt und er wird in der nächsten Staffel am Spin-off beteiligt sein."


    Wie TrekToday schreibt, sprach Berman auf kurz über das Staffelfinale "Zero Hour", das am nächsten Mittwoch in den USA ausgestrahlt wird. Er sagte, die Folge biete "ein aufregendes Ende" der Xindi-Handlung dieser Staffel, aber sie werde nicht alle noch offenen Enden des Handlungsbogens aufgreifen und abrunden. "Lassen Sie uns einfach sagen, bestimmte Elemente der Handlung bleiben ungelöst."


    [Blockierte Grafik: http://www.trekzone.lunarpages…pool/castcrew/midh515.jpg]


    Quelle

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Er kanns einfach nicht lassen :D :lach:


    Wieso er? War doch garnicht seine Idee ... :D


    Zitat

    Original von Poldi
    Im September sagte der Schauspieler, Rick Berman habe ihn auf die Möglichkeit angesprochen, Kirks Großvater in "Enterprise" zu spielen.


    Ich mag Bill Shatner, falls du in Engl. verstehen gut bist, solltest du mal ein Ohr in die Hörbücher stecken! Shatner kann verdammt gut Hörbücher lesen!!

  • Solange sein Auftritt keine hanebüchene Story im Schlepp hat ist es OK.
    Also lieber als eigener Großvater, statt als James T. Kirk mit Bauchweggürtel und Perücke.

    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
    Albert Einstein (1879- 1955)
    Mein ebay