wenn ihr dem heulen nahe seid?

  • Zitat

    Original von Grille
    gibt es da ein lied das ihr euch gerne anhört in solchen momenten? ich höre mir dann immer das lied von abba an mit dem titel "Lay all your love on me"


    Aber Grille, dann ist es ja kein Wunder wenn Du Traurig wirst. Am besten hilft da was Schwungvolles. Wie:Hyper, Hyper von Scooter oder das Kufsteinlied ;) ;)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Jetez oute ich mich, wenn ich traurig bin oder Herzschmerz habe höre ich "Clowns & Helden - Ich liebe dich" oder "Music" von John Miles :( ;(


    Dann höhre ich zum wieder rauf kommen "Die Doofen - Mief" :D

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • Da gibt's nur Dr Hook - die (textlich) schönste Selbstmörderballade aller Zeiten:


    The Ballad of Lucy Jordan


    (Es gibt noch eine Version von Marianne Faithful - auch nicht schlecht)


    Und dann "Last Mornin "' wenn ich mal wieder Heimweh habe... und als erstes bei jeder Fahrt nach Hause :] (und ich werde es an meinem letzten Tag im Laden in den Firmen-PLayer schmeißen und vor der Ladenöffnung AUFDREHEN :] )

  • The Ballad of Lucy Jordan von Marianne Faithful ist wirklich schön, aber Music von John Miles höre ich ganz oft. Wenn es mir dreckig geht, dann gibt es meistens "On my own" aus Les Misérables.

  • Ich verstehe Euch nicht!
    Bei diesen Langsamen Liedern bekommt man ja Depresionen, wenn man sowieso schon Traurig ist

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Poldi
    Ja, das gibt es: "It's alright" von den Pet Shop Boys (LP Version), hat mir so manches Mal "das Leben gerettet".


    Das Leben gerettet???
    Armer Poldi

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Audioslave - Like a stone
    Bif Naked - Lucky
    Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
    Böhse Onkelz - Der Himmel kann warten
    Böhse Onkelz - Ein langer Weg
    Böhse Onkelz - Erinnerung
    Böhse Onkelz - Für immer
    Böhse Onkelz - Ich bin in Dir
    Böhse Onkelz - Leere Worte
    Böhse Onkelz - Narben
    Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz - Weit weg
    Böhse Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt
    Cardigans - Erase and Rewind
    Cardigans - Lovefool
    Des'ree - Kissing you
    Eric Clapton - Tears in heaven
    Evanescense - Forgive me
    Evanescense - Goodnight
    Evanescense - Hello
    Evanescense - My immortal
    Evanescense - October
    Evanescense - You
    Garbage - #1 Crush
    Goo Goo Dolls - Iris
    Incubus - I miss you
    Incubus - I wish you were here
    Lacrimosa -Am Ende der Stille
    Lacrimosa - Alleine zu zweit
    Lacrimosa - Halt mich
    Lacrimosa - Ich verlasse heut' Dein Herz
    Lacrimosa - Am End stehen wir zwei
    Louis St. Louis & Cindy Bullens - Mooning
    Mundy - To You I Bestow
    No Doubt - Don't speak
    Norah Jones - Come away with me
    Norah Jones - Don't know why
    N-Trance - Set you free [Original Mix]
    Stina Nordenstam - Little Star
    The Verve - Bittersweet Symphony
    Wolfsheim - Zurück



    u.v.m.


    unter anderem Rosenstolz und NATÜRLICH noch Onkelz [meine wahre und einzige Liebe]. <3 Bin nur zu faul noch mehr aufzuzählen. :D

  • Bei mir kommt es immer drauf an,warum ich traurig bin.


    Bei Liebeskummer höre ich gerne Peter Maffay oder Pur! :]



    Oder wenn ich aus anderen Gründen traurig bin,kann es auch


    passiere,dass ich irgendwas fetziges höre,um mich abzulenken.

  • Kommt drauf an, ob ich denn heulen will oder nicht. Ganz früher liefen bei mir dann die ersten beiden Lacrimosa-Alben rauf und runter (die musste ich in einer ganz schlimmen Phase mal einer Freundin anvertrauen weil ich fürchtete, die noch einmal zu hören und dann aus dem Fenster zu springen...).


    Heute würde ich bei Heulwillen von VNV Nation "Beloved" nehmen, einfach ein ungeheuer emotionales Lied, bei dem mir spätestens gegen Ende immer die Tränen kommen. Wenn ich nicht heulen will, dann selbe Band aber "Solitary", weil es einfach unheimlich Power und neuen Mut bringt ("And if rain brings winds of change - let it rain on us forever").


    Und dann wäre dann - wieder selbe Band - noch "Fearless". Wie Sänger Ronan auf Konzerten immer zu sagen pflegt: "There is only one purpose to the song 'Fearless': Don't be afraid!"

    ... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...