Clive Cussler Community Gönner

  • Zitat von "Lobo"

    Nun bleibt mal Friedlich Leute :shocked:
    Ich hatte vorher keine Werbung und bisher auch keine


    Ich habe nur so langsam das Gefühl, dass ihr das nicht ernst nimmt. Und sauer bin ich mittlerweile auch darüber. Mich nervt das wirklich. Eigentlich hatte ich gehofft, dass das (auch durch meine Spende) besser wird. Die Veränderung ist gleich null. Daher möchte ich mal wissen, welche Vorteile wir jetzt haben, seit wir bezahlen. Aber da gibt's ja auch keine Auskunft. Und auf Vorschläge wird gar nicht eingegangen, sondern die werden gar nicht kommentiert.
    Die einzige Antwort, die ich jetzt schon zig mal gehört habe, ist: "Ich hatte noch nie ein Pop-Up." Toll. Und so konstruktiv. :evil::evil::evil:

  • Also. Das Forum ist absolut werbefrei (keine Google Werbung und unten im Footer auch, ebenso foreneigene Pop-ups) und wir geniessen die Vorteile, des unbegrenzten Webspace. Dazu kommen die verschiedene Spiele wie Hangman und die bessere Handhabung beim Schreiben eines Postings.


    Problem ist, dass noch ein Pop-Up erscheint. Vom Forum ist es nicht. Es kann von externen Seiten kommen, die verlinkt worden sind. Evt. vom Counter.

  • Auch wenn der Thread "Schnöder Mammon" geschlossen wurde und ich das Thema hier wieder aufgreife, aber ich gebe Zek Recht.
    Diese Pop-up's sind nervig - ich habe sie auch ständig. Pop-up-Blocker hin oder her, da gibt es aber noch etwas was mich stört.
    Eigentlich wollte ich das Forum ebenfalls finanziell unterstützen - mein Entschluß dazu stand fest -, aber nachdem ich feststellen mußte, daß es hier Bereiche gibt die einigen Themeninteressierten vorbehalten sind, fühlte ich mich etwas verschaukelt.
    Ich will hier jetzt nicht rumstänkern oder irgendetwas bis ins kleinste Details ausdiskutieren, aber diese Vorgehensweise eines Forenbetreibers finde ich recht befremdlich, was mich von einer Spende auch ganz klar Abstand nehmen ließ.

  • Von was genau sprichst du eigentlich? Du kannst alle Themen sehen. Schade, dass du so denkst, aber du siehst das falsch.

  • sag mal,perlmutter....weisst du eigentlich was so ein forum für eine arbeit ist?..hm?
    mich stören weder die fussballfreunde..sind mir auf jedenfall lieber als die a....löcher die hier links verbreiten wollen die zu komischen Seiten führen...
    noch stören mich die pop-ups...ich kann sie ja wegklicken....und meine zusage für eine spende bleibt bestehen...egal was hier gesagt wird....mach es erstmal besser bevor du dirk hier angreifst...

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "Königstiger"

    sag mal,perlmutter....weisst du eigentlich was so ein forum für eine arbeit ist?..hm?


    Jepp - da kannst Du ganz sicher sein, daß ich das weiß....... und by the way: ich weiß auch das Engagement von Dirk zu schätzen und will da in keinster Weise etwas schmälern!


    Dirk und ich haben unsere Standpunkte zu diesem Thema per PN gegenseitig dargelegt und es gab dabei keinerlei Probleme. Er kann meine Meinung dazu akzeptieren und ich verstehe auch seine Argumentation.

  • Ich weis ja immer noch nicht in welchem großen Forum Du so aktiv bist, aber dann solltest Du wissen das es üblich ist in Foren andere Foren zu Integriren um Mitglieder an sich zu binden. Ist in Poldis Verne Forum nicht anders. Da kann ich auch gut mit Leben

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hm, ich frag mich was ich Dir antworten soll, vor allem: auf welche Frage :?:


    Falls es um meine Mitarbeit in anderen Foren geht, nur soviel:
    Ich bin Moderatorin eines sehr großen Betroffenenforums. Auch wenn ich den Link hier nicht poste, kannst Du mir glauben, daß ich dort wirklich tätig bin.
    Ferner bin ich Administratorin eines eigenen kleinen Forums.



    Zum Thema (das für mich eigentlich abgehakt ist) Integration von Foren in anderen Foren:
    Thematisch artverwandte Themen finden sich in Unterforen zum Hauptforum wieder - soweit so gut.


    Ein thematisch vollkommen anderes Forum in ein bestehendes Forum zu integrieren kenne ich nicht. Wenn das hier aber so gewünscht ist, dann ist es okay.

  • Kleine Richtigstellung:


    Es ist ein sehr kleines Forum, wo man sich eintragen kann, um dann Fussballzuspielen. Thema ist diskutiert wurden und abgehakt.


    Jetzt konzentrieren wir uns wieder auf Cussler und Co.


    Gruss DP