Kann mir mal bitte jemand den Direktlink auf den Trailer geben bzw. mir den Trailer irgendwie noch mal zukommen lassen, ich will den auf meine Homepage packen oder dort verlinken, halt im Sinne der Werbung...

Trailer
-
-
- Official Post
Klicke auf "Database" (der Button oben in der Leiste) dann findest du den Link zum Trailer
-
- Official Post
Axo... kannst dir auch, wie Leocat auf der Inside-Seite, den Link zum Download "klauen" dann werden auch Downloads von deiner Seite aus gezählt
-
Ja, das habe ich probiert, das hat mich aber nur auf deine Seite geführt... kanst Du mir bitte einfach die http mal hier hin kopieren?
-
- Official Post
Den Trailer-Link muss ich heute erst wieder einbauen *g*
der Trailer liegt jetzt auf
-
-
Danke, den ersten Link habe ich gesucht, den zweiten wollte ich so nicht reinnehmen, weil der ja möglicherweise während Tatzels Urlaub nicht mehr zu erreiche ist und sich sowieso bald ändert...
-
- Official Post
axo, ja klar...
-
- Official Post
http://forum.inside-das-hoerspiel.de/info_db.php?ac…d=14&subkatid=2
So wird der Link ab dem WE lauten
Ich hab außerdem allen Gruppen erlaubt den File auch zu saugen, damit "Gäste" auch downloaden können -
- Official Post
Ich hab übrigens den Link zumYannick-Special gelöscht, alldieweil wir das doch CD-Exclusiv verteilen wollen, oder?
Nichtsdestoweniger sollte es ja für INSIDEr erreichbar bleiben. Wie machen wir das? -
Also, ich hab jetzt mal den Direktlink drauf gesetzt, bin noch am Basteln an meiner Homepage, nur jetzt wird Julian gerade wach, mal sehen, ob ich später dazu komme, weiter zu machen, aber Werbung und Link für Inside sind jetzt drauf, wenn ihr schauen wollt:
Natürlich unter Karin, vom Baby gibt es aber auch neue Bilder...
-
- Official Post
Das kann die Database nicht, leider
Den Link kannst du dann nur direkt angeben und auf Nachfrage den INSIDErn verteilen -
- Official Post
Fiemetta
Sieht wirklich gut aus
Besonders "Stefans Welt" komt mir sehr bekant vor -
Ja, er hat mir verboten, ein Bild von seinem Schreibtisch mti den drei Monitoren und den 5 Rechnern drunter, den 2 Druckern dazwischen und noch diversen anderen Sachen ins Internet zu stellen, also habe ich einfach eine Ecke des Wohnzimmers fotografiert, eine von im Moment dreien, in denen Rechner oder Rechnerteile rumstehen...
-
- Official Post
QuoteOriginal von Tatzelwurm
Das kann die Database nicht, leider
Den Link kannst du dann nur direkt angeben und auf Nachfrage den INSIDErn verteilenBöse DB!
bzw. "Verdammte Technik"
- naja, dann leg ich den Link einfach ins INDIEr-Forum