gähnende langeweile hier !

  • Quote

    Original von Paul
    [....] Und was mich betrifft so habe ich derzeit wieder etwas mehr Zeit den ich habe den Fuß gebrochen :D :lach:


    Na, wenigstens lachst du noch ;)


    Gute Besserung, lieber Paul :friends: ....und nutze die Zeit, die du flachliegst, z.B. mit dem ein oder anderen schönen Hörbuch :]

  • Danek, Tatzel :knuddel:


    @ Ska: Volle Zustimmung. Hab ja schon andernorts geschrieben, dass ich nicht einsehe, dass grade die Leute, die finanziell am ärgsten dran sind und das Geld eigentlich nicht übrig haben (Nina, Tatzel, meine eine) immer pünktlich zahlen, und grade die mit Job und Verdienst sich so einfach "abmelden".
    Es geht mit ja nicht nur ums Geld - ich würde mir wirklich mehr Einsatz wünschen.
    Spacie?! Hast du das mit dem Satz mal hinbekommen - ist doch nur einer!!!! :boese-schmollen:

  • Es tut mir leid, daß ich im Moment durch Abwesenheit glänze - aber es geht bei mir momentan zeitlich einfach nicht. Noch "leider" ;) tut mir, daß ich als Vielposterin eine größere Lücke reiße - es sind ja noch nie allzuviele Leute hier sehr aktiv gewesen. Aber es gibt nun mal Dinge im Leben, die gehen vor. Und davon bringt mich dann auch ein normalerweise vorhandener Gemeinschaftssinn nicht ab. Soweit ich weiß, habe ich meine Beiträge geleistet. Falls es nicht so sein sollte - per e-Mail erreicht Ihr mich auf jeden Fall sofort und direkt. Auch falls es zu einem Treffen kommen sollte, werde ich alles tun, um dabei zu sein!

  • Quote

    Original von Clavelina
    Es tut mir leid, daß ich im Moment durch Abwesenheit glänze - aber es geht bei mir momentan zeitlich einfach nicht. Noch "leider" ;)tut mir, daß ich als Vielposterin eine größere Lücke reiße - es sind ja noch nie allzuviele Leute hier sehr aktiv gewesen. Aber es gibt nun mal Dinge im Leben, die gehen vor. Und davon bringt mich dann auch ein normalerweise vorhandener Gemeinschaftssinn nicht ab. Soweit ich weiß, habe ich meine Beiträge geleistet. Falls es nicht so sein sollte - per e-Mail erreicht Ihr mich auf jeden Fall sofort und direkt. Auch falls es zu einem Treffen kommen sollte, werde ich alles tun, um dabei zu sein!


    Stimmt, deinen Beitrag hast du schon geleistet, sowohl finanziell als auch im Forum durch Aktivität :] :knuddel:
    Ich wünsche dir (und unserem Board/Projekt ;) ) das es dir bald zeitlich wieder besser geht, solange müssen eben andere User die Lücke füllen ;)

  • Quote

    Original von leocat


    Spacie?! Hast du das mit dem Satz mal hinbekommen - ist doch nur einer!!!! :boese-schmollen:


    Ähh, hmm, uuhm...najaaaaaa.....


    Ok, ich mach das am Wochenende, komme, was da wolle, ok?


    Kannst du mir den Satz nochmal zuschicken??? Ich habe momentan meine 83 Ablagesysteme nicht im Griff...und am besten noch, wo ungefähr im INSIDE das vorkommt...

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • ... eine Vielposterin bin ich ja schon lange nicht mehr, aber im Moment ist es leider auch nicht viel mit wenig posten, sorry. Der Beruf macht Stress, Julian ist mal wieder krank und die Internetverbindung ist immer noch alles andere als toll ... ISDN-Flat gibt es nicht hier, DSL auch nicht, Sky-DSL ist irgendwie auch nicht die Alternative und auch sonst, naja... Aber ich werde weiter versuchen zumindest mal was im Star Trek Bereich zu posten, wenn ich dazu komme, versprochen! Ansonsten kann ich irgendwie wenig versprechen,w eil ich gerade so wenig absehen kann. Aber ich denke an euch!