Link auf andere Foren

  • coole Sache, bist du da voll im Bild? das wär doch der hammer für dich: Ein Dirk Pitt Buch mit integrierter Story von Jules Verne :)

  • Ja stimmt. Aber der CC "Im Zeichen der Wickinger" war ja schon in die Richtung. Wurde übrigens von mir und Poldi im Verne Forum schon behandelt. :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Und da bin ich auch endlich! Hallo zusammen, ich bin Poldi (=Stefan) und komme wie Lobo aus Ibbenbüren. Lobo hatte mir mal "Im Zeichen der Wikinger" zum Lesen gegeben, natürlich wegen der Jules Verne Anspielung. Der Roman hat mir sehr gut gefallen.


    Seit heute bin ich nun im Besitz der beiden Taschenbücher "Der Todesflieger" und "Eisberg". Tja, und da habe ich bei Ebay gerade noch einmal zugeschlagen: Cyclops, Ajima Verschwörung, Um Haaresbreite, Im Zeichen der Wikinger, Cargo 03 und Tödliche Beute sind nun mein und dürften in den nächsten Tagen eintreffen!


    Dank der Timeline auf http://www.clive-cussler.de/ kann ich jetzt auch die richtige Lesereihenfolge einhalten.


    Ich werde dann berichten, wie mir die Romane gefallen haben! :wink:

  • Hallo Poldi!


    Willkommen hier und in der Welt von Dirk und Co.!!!


    Im Zeichen der Wikinger muss euch echt gefallen haben: 2 Leidenschaften in einem Buch! coole Sache!


    Wenn du fragen hast, dann melde dich einfach, sodass wir diskutieren können im Forum!


    gruss ralf

  • Hallo Poldi
    Ich Freue mich Dich hier auch begrüßen zu können
    Mit dem Todesflieger bist Du ja am Anfang. Bin gespannt bis wann Du alle durch hast.
    Gruß Lobo

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Hallo Poldi
    Ich Freue mich Dich hier auch begrüßen zu können
    Mit dem Todesflieger bist Du ja am Anfang. Bin gespannt bis wann Du alle durch hast.
    Gruß Lobo


    Hallo Jürgen, wenn es so weitergeht, recht schnell, denn mit "Der Todesflieger" bin ich fast schon durch. Und Du weißt, wie langsam ich normalerweise lese...

  • Würde mich freuen, wenn du im Forum Dirk Pitt Reihe am Schluss, wenn du das Buch gelesen hast, deine Meinung uns mitteilen würdest. Das würde sicher eine gute Diskussion geben.


    Gruss Ralf


  • Stell dir vor, wir sind die einzige Plattform im deutschen Raum für Cussler ;) Wiki ist von uns ausgebaut worden und mit clive-cussler.de arbeiten wir zusammen ;)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Stell dir vor, wir sind die einzige Plattform im deutschen Raum für Cussler ;) Wiki ist von uns ausgebaut worden und mit clive-cussler.de arbeiten wir zusammen ;)


    Ich weiß :'( , aber es gibt ja auch andere außer Deutsche :-P.


    wie z.B. z4.invisionfree.com/CLIVE_CUSSLER oder
    numa.net/clive_cussler.html


    oder ein Direkt-Link auf die Wiki-Seiten.


    Ist das nicht machbar?



  • Das könnten wir mal machen!

  • Zitat von "Zek"

    In der Wikipedia sind Links auf Foren nicht erlaubt. Da stand auch schon ein Link, der wurde dann entfernt.


    :mrgreen:
    ich weiß jan nicht was bei dir auf dem Monitor steht (Vieleicht bist du ja auch schon gehackt?) aber geschrieben habe ich

    Zitat

    oder ein Direkt-Link auf die Wiki-Seiten.

    8)

  • Zitat von "Stiffo"

    :mrgreen:
    ich weiß jan nicht was bei dir auf dem Monitor steht (Vieleicht bist du ja auch schon gehackt?) aber geschrieben habe ich

    8)


    :oops: Mmh, ja, ich bin das wohl so gewohnt, manche Aussagen in richtiges Deutsch zu bringen, dass ich diesmal wohl etwas übermotiviert war. ;-)
    Außerdem ergibt das ja auch nicht wirklich Sinn, wenn man sich den Thread-Namen anschaut. :)
    Zu der Zeit sollte ich also wohl doch besser schlafen gehen.