Quote from "Dirk Pitt"Genau. Gestern Abend haben sie mich entlassen und am Sonntag bis 23:55 muss ich eingerückt sein.
So möchte ich mal meine Urlaub verleben :shocked:
Quote from "Dirk Pitt"Genau. Gestern Abend haben sie mich entlassen und am Sonntag bis 23:55 muss ich eingerückt sein.
So möchte ich mal meine Urlaub verleben :shocked:
Klingt wirklich mehr nach Urlaub als nach Militärdienst.
Quote from "Zek"Klingt wirklich mehr nach Urlaub als nach Militärdienst.
Es tönt wirklich so, aber jeder der schon im Militär gewesen ist, weiss dass es eben schon nicht so ist, auch wenn es tönt.
Dirk, bitte bei Aktuelle News die zwi anstehenden Bücher einpflegen
Quote from "Lobo"Dirk, bitte bei Aktuelle News die zwi anstehenden Bücher einpflegen
Lobo sagt den News Bye bye........
Quote from "Lobo"Dirk, bitte bei Aktuelle News die zwi anstehenden Bücher einpflegen
ok, was soll ich reinschreiben?
Quote from "Dirk Pitt"ok, was soll ich reinschreiben?
demnächst Erhältlich: Seuchenschiff (März) und Eiskalte Branndung (Juli)
Lobo hat es nicht verstanden :shocked:
Quote from "donja"Lobo hat es nicht verstanden :shocked:
Hat er auch nicht. Und das als Mod. :typo_018:
Oh, :oops: verkehrter Tread.Aber es ist ja trotzdem angekommen :oops:
Ich verabschiede mich jetzt erst mal in den Urlaub. Möglicherweise bin ich erst nach Ostern wieder hier, daher wünsche ich Euch allen schon ein frohes Osterfest.
Quote from "Zek"Ich verabschiede mich jetzt erst mal in den Urlaub. Möglicherweise bin ich erst nach Ostern wieder hier, daher wünsche ich Euch allen schon ein frohes Osterfest.
Geht mir genauso. Ich bin eine Woche bis Ostersonntag weg.
Euch auch frohe Ostern.
Quote from "Zek"Ich verabschiede mich jetzt erst mal in den Urlaub. Möglicherweise bin ich erst nach Ostern wieder hier, daher wünsche ich Euch allen schon ein frohes Osterfest.
Schönen Urlaub und frohe Ostern!
Schönen Urlaub und Frohe Ostern
Na dann, Hals und Beinbruch
Viel Spass und kommt gesund wieder nach Hause.
Quote from "Dirk Pitt"Viel Spass und kommt gesund wieder nach Hause.
Bis auf eine Erkältung geht's mir prächtig
War (nachts) verdammt kalt. Unsere Jurte ist sogar einmal eingefroren :-|
Willkommen zurück!!!
Das hört sich super an!
Ich melde mich von morgen Mittwoch bis Sonntag Abend ab. Ich weile für 5 Tage in Barcelona.
Quote from "Rominho"Ich melde mich von morgen Mittwoch bis Sonntag Abend ab. Ich weile für 5 Tage in Barcelona.
Na dann viel Spass und angenehme Zugreise