Quote from "donja"Na dann viel Spass und angenehme Zugreise
Ich schliesse mich Rominho an, jedoch werde ich ab Donnerstag morgen abwesend sein und Rominho in Barcelona besuchen gehen.
Quote from "donja"Na dann viel Spass und angenehme Zugreise
Ich schliesse mich Rominho an, jedoch werde ich ab Donnerstag morgen abwesend sein und Rominho in Barcelona besuchen gehen.
Quote from "Dirk Pitt"Ich schliesse mich Rominho an, jedoch werde ich ab Donnerstag morgen abwesend sein und Rominho in Barcelona besuchen gehen.
Euch beide schöne Tage
Quote from "Rominho"Ich melde mich von morgen Mittwoch bis Sonntag Abend ab. Ich weile für 5 Tage in Barcelona.
¡Que te diviertas!
Danke!
Quote from "adunsch1"
¡Que te diviertas!
Übersetzung für Lobo:
Viel Spass/Vergnügen!
Quote from "donja"Übersetzung für Lobo:
Viel Spass/Vergnügen!
Danke Donja
Ich habe heute einen meiner enttäuschendsten Tage in meiner "Reisekarriere" erlebt. Mir ist der Barcelona-Aufenthalt total ins Wasser gefallen. Ich war schon in Genf, bereit an der französischen Grenze den Zug nach Lyon zu besteigen, als ich erfuhr, dass die französischen Eisenbahner wieder mal grossräumig streiken. Bis Freitag geht gar nichts oder nur sehr wenig. Da die für mich relevanten Züge bis Freitag morgen nicht verkehren, wurde ich gezwungen, mich wieder auf die Heimreise zu begeben...ein totaler Frust. Da wir eh am Sonntag morgen früh wieder zurückreisen würden und ich frühestens am späten Freitag Nachmittag in Barcelona sein könnte, lohnt sich das ganze für mich nicht mehr. 1,5 Tage in Barcelona und über 2 Tage Reise, da würde Aufwand und Ertrag nicht mehr stimmen. Deshalb werde ich einen neuen Anlauf nehmen müssen, um doch wieder mal nach Barcelona zu kommen, evtl geh ich Anfang November, nach Ende meines Zivildienst-Einsatzes.
Quote from "Rominho"Ich habe heute einen meiner enttäuschendsten Tage in meiner "Reisekarriere" erlebt. Mir ist der Barcelona-Aufenthalt total ins Wasser gefallen. Ich war schon in Genf, bereit an der französischen Grenze den Zug nach Lyon zu besteigen, als ich erfuhr, dass die französischen Eisenbahner wieder mal grossräumig streiken. Bis Freitag geht gar nichts oder nur sehr wenig. Da die für mich relevanten Züge bis Freitag morgen nicht verkehren, wurde ich gezwungen, mich wieder auf die Heimreise zu begeben...ein totaler Frust. Da wir eh am Sonntag morgen früh wieder zurückreisen würden und ich frühestens am späten Freitag Nachmittag in Barcelona sein könnte, lohnt sich das ganze für mich nicht mehr. 1,5 Tage in Barcelona und über 2 Tage Reise, da würde Aufwand und Ertrag nicht mehr stimmen. Deshalb werde ich einen neuen Anlauf nehmen müssen, um doch wieder mal nach Barcelona zu kommen, evtl geh ich Anfang November, nach Ende meines Zivildienst-Einsatzes.
Das ist wirklich sehr sehr schade! Das hätte auch nicht gerade diese Woche sein müssen...
Quote from "Rominho"Ich habe heute einen meiner enttäuschendsten Tage in meiner "Reisekarriere" erlebt. Mir ist der Barcelona-Aufenthalt total ins Wasser gefallen. Ich war schon in Genf, bereit an der französischen Grenze den Zug nach Lyon zu besteigen, als ich erfuhr, dass die französischen Eisenbahner wieder mal grossräumig streiken. Bis Freitag geht gar nichts oder nur sehr wenig. Da die für mich relevanten Züge bis Freitag morgen nicht verkehren, wurde ich gezwungen, mich wieder auf die Heimreise zu begeben...ein totaler Frust. Da wir eh am Sonntag morgen früh wieder zurückreisen würden und ich frühestens am späten Freitag Nachmittag in Barcelona sein könnte, lohnt sich das ganze für mich nicht mehr. 1,5 Tage in Barcelona und über 2 Tage Reise, da würde Aufwand und Ertrag nicht mehr stimmen. Deshalb werde ich einen neuen Anlauf nehmen müssen, um doch wieder mal nach Barcelona zu kommen, evtl geh ich Anfang November, nach Ende meines Zivildienst-Einsatzes.
Das tut mit echt Leid für dich.
Vielleicht ist es jetzt Zeit, die Flugangst zu bekämpfen.
Quote from "donja"Das tut mit echt Leid für dich.
Vielleicht ist es jetzt Zeit, die Flugangst zu bekämpfen.
Ja, vielleicht müsst ich mir diesbezüglich wirklich mal Gedanken machen...
Quote from "Rominho"Ja, vielleicht müsst ich mir diesbezüglich wirklich mal Gedanken machen...
Das ist wirklich blöd.
Aber donja hat recht, das gibt Dir doch jetzt vielleicht genau den Motivationsschub, den Du brauchst.
Ein Gruss aus Barcelona
[Blocked Image: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/28_snag1_26.jpg]
Prost [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif]
Das sieht gut aus..
So wieder zurück! Barca einfach nur geil! Super Essen, Wetter, Strand und Leute!
Willkommen zurück. Hört sich ja gut an. Wie warm war es denn?
Quote from "Zek"Willkommen zurück. Hört sich ja gut an. Wie warm war es denn?
mind. 25 Grad
Und das Wasser?
Quote from "Zek"Und das Wasser?
sehr kalt :shocked:
Quote from "Dirk Pitt"sehr kalt :shocked:
Relativ - DP hat schon kalt bei 24°