Neue Rubrik: Kalender

  • Also ich schnall da was nicht.
    Ich habe für den 10.10. meinen Geburtstag eingegeben. Automatisch wurde aber parallel der Geburtstag für den 01.10.2006 mit eingetragen. Da hab ich aber nicht Geburtstag und will auch gar nicht da Geburtstag haben..... In den Login zum Löschen des 01.10. kam ich nicht rein - Hülfe!!!!

  • Was für ein Mist!
    Nun wollte ich den irritierenden Eintrag für den 01.10. mit einem "x" im Beitragsfeld editieren, da macht das System einen automatischen Eintrag beim 11.10.


    Scheinbar bin ich zu blöd für diese Welt!


    MAYDAY!!!!!!! MAYDAY!!!!!!!!!

  • Jetzt habe ich es auch gemerkt(hat was gedauert)
    Die Ibbenbürener Großkirmes läuft heute aus und wurde vom System für den 20. und 30 September noch einmal eingetragen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich sag es dann mal mit deutlicheren Worten: der Kalender ist blöd, weil er nicht richtig funzt (oder für normalintelligente User wie mich zu schwer ist :lol:)


    :ciao ... ich gehe nämlich jetzt gleich zur Kirmes :smt041 :smt041 :smt041

  • Zitat von "Mrs. Perlmutter"

    Ich sag es dann mal mit deutlicheren Worten: der Kalender ist blöd, weil er nicht richtig funzt (oder für normalintelligente User wie mich zu schwer ist :lol:)


    :ciao ... ich gehe nämlich jetzt gleich zur Kirmes :smt041 :smt041 :smt041


    Sorry, aber gerade Dich habe ich immer für überdurschnittlich gehalten :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Mrs. Perlmutter"

    @ Dirk: Danke für die Info, daß an dem Problem gearbeitet wird.


    kein Problem. Auch mich störrt es gewaltig. schreibe den Verantworltlichen eine Mail.

  • Wenn wir 50000 Punkte mit dem Forum erreicht haben, dann bekommen wir eine Premiumversion des Forums und dann sollte ein Kalender eingebaut sein. Also nichts wie ran und schreibt viele Berichte und werbt neue Members an!!!! VA neue User bringen die nötigen Punkte!

  • Wir haben für 11000 Beiträge ein 3/4 Jahr gebraucht.
    Und da habe ich noch schelte bekommen wenn ich mal was doppelt geschrieben habe. :wink:
    Aber Spass beiseite. Lass uns ein unterforum machen in dem wir zügig voran kommen( Alpfabet aufsagen oder irgent sowas)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Locker bleiben, Chefs.


    Wenn wir stetig am Ball bleiben, kriegen wir auch irgendwann den Kalender.
    Ich habe aber das Gefühl, dass so "Ein-Wort-Beiträge" nicht so viele Punkte bringen. Am Anfang hatten wir immer ein wenig mehr Beiträge als Punkte. Diese Lücke hat sich jetzt deutlich vergrößert.

  • Zitat von "Zek"

    Locker bleiben, Chefs.


    Wenn wir stetig am Ball bleiben, kriegen wir auch irgendwann den Kalender.
    Ich habe aber das Gefühl, dass so "Ein-Wort-Beiträge" nicht so viele Punkte bringen. Am Anfang hatten wir immer ein wenig mehr Beiträge als Punkte. Diese Lücke hat sich jetzt deutlich vergrößert.


    Ich glaube hier liegt ein Mißverständniss vor. Es geht doch rein um Beiträge und nicht um Punkte, oder? Das sind zwei paar Schuhe

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Also nocheinmal:


    Wir brauchen 50000 Punkte. Man sieht der aktuelle Stand, wenn man oben auf der Topliste nachschaut. Um viele Punkte zu generieren müssen sich viele neue User anmelden und auch Beiträge erstellen. Es gibt aber auch schon Punkte, wenn wir Beiträge schaffen. Viele Clicks! sendet doch mal die URL an alle Emailadressen, wo ihr besitzt. Wenn jeder draufklickt, dann gibts auch viele Punkte.


    Zek unser CIO: Man könnte versuchen, die Seite bei noch mehr Websuchdienste einzutragen, dass würde uns auch User bringen.

  • Zitat von "Lobo"

    Ich glaube hier liegt ein Mißverständniss vor. Es geht doch rein um Beiträge und nicht um Punkte, oder? Das sind zwei paar Schuhe


    Ich weiß, dass das nicht das gleiche ist. Ich weiß aber auch, dass das Missverständnis wohl eher auf deiner Seite liegt. :wink: