UEFA EURO 2008 in Österreich und der Schweiz

  • Zitat von "Zek"

    Klasse, jetzt haben sie endlich gezeigt, was sie können.
    Mit so einer Leistung kommen sie auch ins Finale.


    Nicht gleich übermütig werden. Die Deutsche Elf hatte die Portugiesen fest im Griff. Sieg war hochverdient.
    Jetzt folgt aber vermutlich zuerst das Spiel gegen Kroatien. Dieses müsste dann auch noch gewonnen werden.

  • Zitat von "donja"

    Nicht gleich übermütig werden. Die Deutsche Elf hatte die Portugiesen fest im Griff. Sieg war hochverdient.
    Jetzt folgt aber vermutlich zuerst das Spiel gegen Kroatien. Dieses müsste dann auch noch gewonnen werden.


    und da haben wir noch was gut zu machen. Was habe ich gesagt mit der DDR? :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "donja"

    Nicht gleich übermütig werden. Die Deutsche Elf hatte die Portugiesen fest im Griff. Sieg war hochverdient.
    Jetzt folgt aber vermutlich zuerst das Spiel gegen Kroatien. Dieses müsste dann auch noch gewonnen werden.


    Ja, das ist mir schon klar. Aber wenn sie wieder so eine Leistung zeigen, dann schaffen sie den Finaleinzug. Egal gegen wen. Mehr sag ich ja gar nicht.

  • Zitat von "adunsch1"

    Das Spiel gestern war echt hammer!
    Vor allem die letzten 5 Minuten waren echt sehr spannend, weil dann Portugal nochmal richtig Druck gemacht hat.
    Echt gute Leistung von der deutschen Mannschaft!


    Ich hatte den Eindruck, das der Reporter der Meinung war jetzt gibt das ganze noch. Den Eindruck hatte ich auch beim Anschlußtreffer zum 1:2. Der konnte gar nicht Glauben, wie gut unsere Mannschaft spielte

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Was Russland gestern gegen Holland gezeigt hat, war Weltklasse! Das ist eine spielerisch, technisch und taktisch überragende Mannschaft, die mit Guus Hiddink einen der weltbesten Trainer hat.

  • Zitat von "Lobo"

    Das große Favoritensterben im Viertelfinale. Eigentlich läuft alles für Deutschland


    Vertu dich nicht. Die Türken sind geschwächt, die müssten wir packen können, aber dann käme in jedem Fall eine sehr starke Mannschaft, ob es nun Russland, Spanien oder Italien ist.

  • Schlappes Spiel, aber am Ende Dramatik pur: Spanien hat Weltmeister Italien im Elfmeterschießen aus dem EM-Turnier geschossen und steht als letzter Halbfinalist fest. Während die Italiener Daniele de Rossi und Antoni di Natale die Nerven verloren, avancierte Spaniens Torwart Iker Casillas zum gefeierten Helden.


    Spanien hat erst im Elfmeterschießen den Italien-Fluch besiegt und sein Viertelfinal-Trauma überwunden. Erstmals seit 88 Jahren blieb die "Seleccion" in einem Pflichtspiel siegreich über den Weltmeister und zog damit als letzte Mannschaft ins Halbfinale der Fußball-EM ein. Nach tor- und teilweise auch trostlosen 120 Minuten gewannen die Spanier auch vor den Augen von König Juan Carlos und Königin Sofia am Sonntag im mit 51.428 Zuschauern ausverkauften Wiener Ernst-Happel-Stadion mit 4:2 im Elfmeterschießen gegen die "Squadra Azzurra". Held des Abends war Torwart Iker Casillas, der zwei Elfmeter parierte.


    Quelle:http://www.stern.de

  • Ach bin ich froh, dass die Italiener draussen sind.


    Fussball zum abgewöhnen. Ein langer Pass nach vor und von hinten rückt keiner nach. Die Spanier waren aiuch nicht viel besser, sie versuchten wenigstens ab und zu die massierte Abwehr zu knacken. Ich denke, die Italiener haben sich selbst geschlagen. Ein solche Einstellung darf nicht auch noch belohnt werden. Gut so.


    Auf Grund des Gezeigten denke ich auch, dass der Final zwischen Deutschland und Russland ausgetragen wird.

  • Russland ist überzeugend. Das wär super. Deutschland hat gute Chancen. Ich hoffe noch auf 3 tolle Spiele.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Gratulation an Deutschland! Das war ein gutes Spiel!


    Danke, so toll war das Spiel aber nicht. Unsere Mannschaft hat viel zu viel zugelassen, aber wir sind durch und jetzt kommt das Finale.
    Ein Dank übrigens an die Schweiz, die uns die Bilder ermöglicht hat, da in Wien aufgrund eines Unwetters alles zusammengebrochen war. Nur die Tonspur passte nicht mehr, der Kommentator sprach schon vom Tor und das Bild hing einige Sekunden dahinter. :)