Trainerfrage

  • Dann will ich hier mal eine Diskussion anstoßen


    Welche Trainer sind gefärdet? Ich glaube in Hamburg, Dortmund und Schalke wackeln die Stühle gewaltig

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ja denk ich auch. Ich würde aus der 2. Bundesliga noch Latour vom 1.FC Köln dazuzählen. Bei ihm wirds nach dem 1:3 in Koblenz langsam aber sicher auch kritisch. Obwohl ich persönlich würd ihm noch etwas Zeit lassen, denn beim 4:2 gegen Schalke im Pokal und beim 1:1 gegen den KSC hat man gsehen, dass die Mannschaft über einiges Potenzial verfügt.

  • Wenn mein BVB an Dienstag gegen Aachen nicht drei Punkte holt, geht Bert van Marwijk. Da bin ich fast von überzeugt. Und HSV Trainer Doll überlebt auch keine Niederlage mehr

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]