Clive Cussler Community Gönner

  • Erfreulicherweise haben sich mehrere User des Boards hier bereit erklärt, einige Euros zu spenden, um das Forum noch ein bisschen mehr professioneller zu gestalten. In ein paar Tagen wird das Forum absolut werbefrei sein, keine störende Pop-Ups oder dergleichen.


    Das ganze Forum-Team bedankt sich bei den Usern, die einen finanziellen Beitrag geleistet haben. Als Dank erhalten sich als kleine Anerkennung den Clive Cussler Gönner Banner, der dann in der Signatur unten erscheint.


    So sieht das aus [Blockierte Grafik: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/4_gnner_logo_2.jpg]


    Es kann natürlich weiterhin gespendet werden. Wer dies machen möchte, der kann gern mit mir in Kontakt treten.


    Das Forum-Team bedankt sich und wünscht allen schöne Weihnachten

  • Wieder bei der Anmeldung. Screenshots, die ich schon mal angekündigt habe, nützen dir übrigens auch nichts. Ist ja verschiedene Werbung.


    Sobald ich die Forenseite lade, blockt mein Firefox 2 Pop-Ups. Wenn ich dann in das Login-Feld klicke, öffnet sich jedesmal ein Werbefenster, so dass ich zwischen Benutzername und Passwort dieses immer schließen muss. Extrem beschissen ist das.
    Das hat mich schon vorher genervt und jetzt wo ich auch noch Geld bezahlt habe dafür, dass das verschwindet, nervt mich das noch mehr. :evil:

  • Zitat von "Zek"

    Wieder bei der Anmeldung. Screenshots, die ich schon mal angekündigt habe, nützen dir übrigens auch nichts. Ist ja verschiedene Werbung.


    Sobald ich die Forenseite lade, blockt mein Firefox 2 Pop-Ups. Wenn ich dann in das Login-Feld klicke, öffnet sich jedesmal ein Werbefenster, so dass ich zwischen Benutzername und Passwort dieses immer schließen muss. Extrem beschissen ist das.
    Das hat mich schon vorher genervt und jetzt wo ich auch noch Geld bezahlt habe dafür, dass das verschwindet, nervt mich das noch mehr. :evil:


    Ich habe glaube ich das Problem gefunden. Es liegt gar nicht am Forum selber, sondern am Newsticker....


    Wenn ihr wollt, dann entferne ich diese Funktion, sodass wirklich keine Pop-Ups mehr kommen.

  • Als ich persönlich habe noch nie ein Pop-Up gesehen. zt auch andere User. ich frage mich, woher die wohl kommen. Vom Forum sind sie def. nicht.

  • Ich hatte eben auch noch eins beim Abmelden.
    Ich hab mal selbst recherchiert und bin der Meinung, dass es an webstats4u liegt. Hier ein Auszug aus den AGBs:


    Zitat

    With the installation of Webstats4U on the site it is accepted that WMS has the right to place advertisements on the site in any format or through any channel, including but not limited to e-mail, layer ads, pops, banners and other usual formats without any forewarning and it is furthermore accepted that WMS takes no responsibility for the advertising content and that WMS shall not be liable for any losses incurred regarding this advertising.


    With the installation of Webstats4U on the site it is accepted that WMS has the right to use the collected data for commercial purposes in line with WMS's privacy policy.


    WEG DAMIT. SOFORT BITTE.

  • Doch, hab ich doch geschrieben. Mein Firefox blockt ja auch welche. Aber eben nicht alle. Ich hatte gerade schon wieder eins.
    Dagegen habe ich noch nicht gemerkt, welchen Unterschied es jetzt zum kostenlosen Forum hier gibt. Da hat sich nichts offensichtliches geändert für mich.