Valentinstag

  • Meine Frau arbeitet als Floristin. Gerade am Valentinstag haben die am meisten zu tun. Mit unternehmen ist da nix. Aber etwas werde ich mir einfallen lassen :-P

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich bin kein Freund dieser von Floristen erfundenen Tage wie Valentinstag und Muttertag. Da kosten die Blumen auch gleich immer ein bisschen mehr. Und wenn das die einzigen Tage sind, an denen man seinen Lieben Aufmerksamkeit schenkt, macht man sowieso was falsch.

  • Ich kaufe sowieso keinen Blumenstrauss, sondern immer eine einzige Rose. Werde dies auch dieses Jahr machen. Wir feiern den Tag aber schon und gehen gemütlich aus.

  • Zitat von "Zek"

    Ich bin kein Freund dieser von Floristen erfundenen Tage wie Valentinstag und Muttertag. Da kosten die Blumen auch gleich immer ein bisschen mehr. Und wenn das die einzigen Tage sind, an denen man seinen Lieben Aufmerksamkeit schenkt, macht man sowieso was falsch.


    Auf der einen Seite hast Du recht. Aber auf der anderen Seite ist das die typischen Ausrede. aber jedem das seine

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • ich bin auch kein freund dieser von der industrie aufgebauschten feiertage...entweder man sagt seinem schatz das man ihn liebt,auch ohne das man es gesagt bekommt oder man lässt es.....

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • wahrscheinlich bestätigt mrs.perlmutter dadurch meine ansicht...entweder oder...mein hase braucht das auch nicht...ich sag ihr auch ohne das man mir das vorschreibt von irgendwelchen geldgeilen händlern das ich sie lieb hab. :-P

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Ich mache nichts spezielles am Valentinstag, der ist wie alle andre Tage in Februar für Klasurvorbereitung :lol:

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • danke für das kompliment,madame...is aber so....der valentinstag is doch nur für die blumenhändler erfunden worden. :-x

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere.Entweder man denk das ganze Jahr an den Menschen den man liebt oder man kanns gleich bleiben lassen.
    ich sags meinem liebsten nicht nur am Valentienstag das ich ihn lieb habe.