Bin am Anfang von Fluch des Khan
Welches Buch lest ihr gerade?
-
Dirk Pitt -
March 3, 2007 at 11:06 AM
-
-
ja das Buxh ist einfach klasse
besonders das -
Quote from "Dave"
ja das Buxh ist einfach klasse
besonders das
Der Anfang ist schonmal richtig gut! -
Quote from "Dirk Pitt"
Momentan komme ich überhaupt nicht zum Lesen. Das ist wirklich schade.
Solche Phasen gibt es, das kenne ich. Bei mir geht es, bin aber auch schon mal schneller voran gekommen.
-
Quote from "Zek"
Solche Phasen gibt es, das kenne ich. Bei mir geht es, bin aber auch schon mal schneller voran gekommen.
Keine Zeit zum lesen? Das sollte es nicht geben.
Tipp:
PC oder NB ausschalten
TV ausschalten
Handy ausschalten
event. der Liebsten ein Nötli in die Hand drücken
usw.Ausspannen täglich muss sein. Wenigstens einige wenige Seiten müssen doch drinliegen.
-
Was ist ein Nötli? Schweizer Ausdruck?
-
Quote from "adunsch1"
Was ist ein Nötli? Schweizer Ausdruck?
Ja, im Schweizerdeutschen sagt man Nötli für Banknote.
-
Quote from "Rominho"
Ja, im Schweizerdeutschen sagt man Nötli für Banknote.
Ok, danke -
Quote from "adunsch1"
Ok, dankeWieder was gelernt.
-
Quote from "Zek"
Leider ist diese Phase jetzt schon seit über einem Jahr. Aber in rund 6 Monaten habe ich wieder Zeit
-
Dann sind die letzten Prüfungen?
-
Ich lese gerade Duell im Eis von Heinz G. Konsalik.
QuoteZuerst sah ihn ein Satelit und funkte eine Serie von Fotos zur Erde. Amerikanische Wissenschaftler bestaunen ungläubig die Afnahmen: Im Südpazifik schwamm der größte Eisberg, der sich jemals von der Antarktis losgelöst hatte - 156,8 Kilometer lang, 40,5 Kilometer breit und 421 Meter hoch.
Was die Wissenschaftler als Forschungsprojekt elektrisiert, trifft sofort auch auf das Interesse der Militärs: Könnte man nicht auf dem Eiskoloß zum Beispiel Laserstrahlwaffen erproben, ihre mörderische Wirkung testen? Unter dem Vorsitz des Verteidigungsministers tritt in Washington der Generalstab zusammen und beschließt, auf dem herrenlosen Eisriesen ein geheimes Laserforschungszentrum aufzubauen.
Aber auch die Sowjets haben den gewaltigen Eisberg entdeckt, und ihr militärisches Oberkommando handelt schnell. Ingenieure sprengen eine U-Boot Basis, ja eine ganze Stadt ins Eis, von der aus die USA jederzeit bedroht werden können.
Über 150 Kilometer trennen die beiden Parteien, und keine weiß von der anderen - bis dramatische Ereignisse zwei Russen und zwei Amerikaner zusammenführen. Der Fligerleutnant Ric Henderson und seine Verlobte Virginia, eine Meeresbiologin, begegnen in der Eiswildnis unvermutet dem U-Boot-Kapitän Jurij Malenkow, einem "Helden der Sowjetunion", und sein rassigen Geliebten Ljuba. Das Zusammentreffen verändert nicht nur ihre persönlichen Beziehungen von Grund auf, es zieht auch die rasch eskalierende Konfrontation der beiden Mächte nach sich... -
Quote from "VelBer"
Ich lese gerade Duell im Eis von Heinz G. Konsalik.
Kenn ich, spannend!
-
Habe ich auch schon gelesen. Ich bin sowieso der meinung, das Konsalik verkannt wurde
-
Quote from "Lobo"
Habe ich auch schon gelesen. Ich bin sowieso der meinung, das Konsalik verkannt wurde
Was kannst du mir noch von Konsalik empfehlen? Ich hab hier fast sein gesamtes Werk. -
Quote from "VelBer"
Was kannst du mir noch von Konsalik empfehlen? Ich hab hier fast sein gesamtes Werk.Sein ganzes Werk? Dann wünsch ich dir viel Vegnügen. In den nächsten Jahren hast du genug Futter.
Spontan kommen mir folgende Titel in den Sinn:
Das Doppelspiel
Sie waren 10 -
unbedingt DAS DOPPELSPIEL lesen.
Weltklasseliteratur! Habe es schon 3 Mal gelesen und ich finde es einfach nur genial!
-
Quote from "donja"
Sein ganzes Werk? Dann wünsch ich dir viel Vegnügen. In den nächsten Jahren hast du genug Futter.
Spontan kommen mir folgende Titel in den Sinn:
Das Doppelspiel
Sie waren 10Ich hattte auch etliche von ihm. Habe die meisten aber meinem Vater geschenkt.Die Uralten Kriegsromane sind gut. Aber auch die Letzten ( Dschungelgold Blut-Mafia usw)
-
Ich hatte auch mindestens 50 Taschenbücher. Mich reut heute, dass ich die alle weggegeben habe.
-
Quote from "donja"
Ich hatte auch mindestens 50 Taschenbücher. Mich reut heute, dass ich die alle weggegeben habe.
Ich hatte mal über 400 Bücher. Jon Land, Konsalik, Kirst usw. Als ich nicht mehr wusste wo hin damit, habe ich sie fast alle verschenkt. Heute bereue ich es auch. Aber andersrum müsste ich sie dann alle in einem Karton lagern und das bringt es auch nicht. Jetzt wird mein Regal ja auch mit CC bald zu klein
-