Bundesliga Saison 2007/08

  • Zitat von "Zek"

    Die erste Halbzeit soll aber Not gegen Elend gewesen sein, hat ein Freund von mir erzählt, der im Stadion war. Beim 6:0 war die Stimmung natürlich wieder besser. :)


    Wie gehört habe waren die ersten 10 Min katastropfe. Dann ging es

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • zur Halbzeit


    VfB - Wolfsburg (1:0)
    Hamburg - Cottbus (0:0)
    FC Bayern - Duisburg (0:0)
    Frankfurt - Schalke 04 (0:0)
    Hannover - Bremen (3:2)
    Bochum - Karlsruhe (1:1)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Aufräumen zum Zweiten


    Damit hätten die wenigsten gerechnet. Vor der letzten Bundesliga-Partie der Schocker: Bayern Coach Ottmar Hitzfeld wirft Torhüter Oliver Kahn aus dem Team. Das berichtet der Verein in einer Medienmitteilung. Zudem wurde Kahn zu 25'000 Euro Geldstrafe verdonnert. Zuletzt hatte der Ex-Nationaltorhüter Deutschlands die schlappen Mannschaftskollegen attackiert, namentlich Franck Ribéry und Luca Toni, was aber nicht der Grund für die Freistellung des Torhüters sei.


    Offiziell gibt es von Vereinsseite keine detaillierte Begründung für die Strafe. In der Pressemitteilung des FC Bayern heisst es «aus disziplinarischen Gründen», die intern geklärt würden. Bayern Münchens Torwarttrainer Sepp Maier gab bekannt, dass Uli Hoeness Kahn vorgeworfen habe, die Weihnachtsfeier des Vereins, die am Samstag nach dem enttäuschenden 0:0 gegen den Tabellenvorletzten MSV Duisburg stattfand, zu früh verlassen habe. Dies berichtet «Welt online».


    Heute vor dem Vormittagstraining gingen Hoeness und Trainer Ottmar Hitzfeld in die Spielerkabine und teilten Kahn die Suspendierung mit. Bei den anschliessenden Übungseinheiten machte der dreimalige Welttorhüter, der nach dieser Saison seine erfolgreiche Laufbahn beendet, einen psychisch angeschlagenen Eindruck. Um 13 Uhr stieg Kahn gesenkten Hauptes in sein Auto und verliess das Vereinsgelände mit Vollgas.

  • Zitat von "Bart"

    Bayern-Bayern-Leider


    Ich bin weiß Gott kein Bayern-Fan......aber solange wir International nichts anders haben???????

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Die Bayern im Herbst, die Bremer am Ende. :-D


    Da schliess ich mich an. Ich hoffe auch, dass Werder am Schluss auf Rang 1 ist. Obwohl es sehr schwer wird gegen die Bayern.

  • Klinsmann wird Bayern-Trainer!
    Der Ex-Bundestrainer kehrt zurück an die Isar und tritt die Hitzfeld-Nachfolge an

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Jürgen Klinsmann übernimmt ab dem 1. Juli 2008 den FC Bayern.München: Nachfolger für Hitzfeld gefunden


    Klinsmann: Vertrag bis 2010
    Der FC Bayern hat sich mit der Suche nach einem neuen Chefcoach nicht lange aufgehalten und schon am Freitag überraschend einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld präsentiert. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird den Rekordmeister ab der neuen Spielzeit trainieren und erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010.


    Das Jahr 2010 wird er mit Hoeness nicht Erleben

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Das Jahr 2010 wird er mit Hoeness nicht Erleben


    Hmm, wollte Hoeneß 2009 nicht aufhören? Dann soll doch Kahn den Managerposten übernehmen... Ok, Klinsmann erlebt das Jahr 2010 nicht mehr bei den Bayern. ;)

  • Klinsmann hat bei seiner ersten Trainerstation bei der Deutschen Nationalmannschaft sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin gespannt, wie er sich beim FC Bayern schlägt. Er hat wahrlich keine einfache Aufgabe angenommen...

  • Zitat von "Rominho"

    Klinsmann hat bei seiner ersten Trainerstation bei der Deutschen Nationalmannschaft sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin gespannt, wie er sich beim FC Bayern schlägt. Er hat wahrlich keine einfache Aufgabe angenommen...


    Ich befürchte, das das mit dem Vorstand nicht lange gut geht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich war auch sehr überrascht und bin gespannt, wie das funktioniert. Kahn und Sepp Maier hören ja auf zum Saisonende, also mit denen hat er erst keine Probleme. Ob Kahn wirklich Nachfolger als Manager wird? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
    Die Reaktion von Klinsis Mutter fand ich auch gut :(sinngemäß) "Oh, das wusste ich noch nicht. Ach du scheiße." :mrgreen: