Champions-League 2007/2008

  • Zitat von "Lobo"

    Ich habe ja gesagt: Es wird schwer für die Deutschen. Mal sehen was der Meister heute macht


    ich habe auch verloren, habe auf Chelsea gewettet.

  • Und auch der dritte Bundesligist hat sein Startspiel verloren.


    Die Resultate:


    FC Barcelona - Olympique Lyon 3:0
    Glasgow Rangers - VfB Stuttgart 2:1
    AS Rom - Dynamo Kiew 2:0
    Sporting Lissabon - Manchester United 0:1
    PSV Eindhoven - ZSKA Moskau 2:1
    Fenerbahce Istanbul - Inter Mailand 1:0
    FC Arsenal - FC Sevilla 3:0
    Slavia Prag - Steaua Bukarest 2:1

  • Olympique Lyon - Glasgow Rangers 0:3 (0:1)
    VfB Stuttgart - FC Barcelona 0:2 (0:0)
    Tabelle
    Tore Pkte.
    1 FC Barcelona 5:0 6
    2 Glasgow Rangers 5:1 6
    3 VfB Stuttgart 1:4 0
    4 Olympique Lyon 0:6 0

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • überraschend, dass Lyon dieses jahr so schlecht ist. Eigentlich haben sie ja ein super gutes Team. Ich denke auch, dass sie es sehr schwer haben in der Meisterschaft, den Titel zu verteidigen. Stuttgart wird wahrscheinlich ausscheiden. Das Spiel gegen Lyon könnte noch spannend werden.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    überraschend, dass Lyon dieses jahr so schlecht ist. Eigentlich haben sie ja ein super gutes Team. Ich denke auch, dass sie es sehr schwer haben in der Meisterschaft, den Titel zu verteidigen. Stuttgart wird wahrscheinlich ausscheiden. Das Spiel gegen Lyon könnte noch spannend werden.


    Überraschend vielleicht. Zur Zeit fehlt ihnen einfach das Glück vor dem Tor. Zurzeit treffen sie halt nur den Pfosten. Würde auf jeden Fall noch nicht abschreiben. Das ist eine Mannschaft die mir sehr gut gefällt.

  • Zitat von "donja"

    Überraschend vielleicht. Zur Zeit fehlt ihnen einfach das Glück vor dem Tor. Zurzeit treffen sie halt nur den Pfosten. Würde auf jeden Fall noch nicht abschreiben. Das ist eine Mannschaft die mir sehr gut gefällt.


    In der Meisterschaft vielleicht, aber in der CL reichts nicht mehr. Schade, das Team hat mir sehr gut gefallen in den letzten Jahren.

  • Ich hatte eigentlich von Stuttgart einen Kampf um Platz zwei gedacht. Jetzt können sie Froh wein, wenn sie noch UEFA-Cup spielen dürfen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ich hatte eigentlich von Stuttgart einen Kampf um Platz zwei gedacht. Jetzt können sie Froh wein, wenn sie noch UEFA-Cup spielen dürfen


    Da hast du sie aber deutlich überschätzt. Ich hab sie von vornherein höchstens auf drei geschätzt, jetzt wird selbst das sehr, sehr schwer.

  • Stuttgart - Lyon 0:2
    Rangers - Barcelona 0:0



    Dami dürfte Stuttgart auch Probleme zur Quali für UEFA-CUP bekommen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ja, Barca hat es gesten in Glasgow trotz überlegenem Spiel und gefühlten 75 Prozent Spielanteil gegen die geschickt verteidigenden Schotten leider versäumt, den dritten Sieg einzufahren.

  • Olympiakos Piräus kam am Dienstag die wenig schmeichelhafte Ehre zu, im Zusammenhang mit dem 7:0 von Arsenal gegen Slavia Prag an die 0:7-Schlappe 2003 gegen Juventus erinnert zu werden.


    Gestern leisteten die Olympischen bei den Königlichen von Real Madrid eindeutig mehr Widerstand.


    Raul brachte Real mit seinem 58. Tor in seinem 111. CL-Spiel standesgemäss in Führung (2.). Nur fünf Minuten später war es jedoch um die Madrider Herrlichkeit ein erstes Mal geschehen: 1:1 durch Galletti.


    In Unterzahl (Torosidis sah Rot, 13.) gelang Piräus das 2:1. Erst im Endspurt siegte Real schliesslich 4:2. Mit Dusel: Beim Stande von 2:3 vergab Piräus in der 90. Minute eine Riesen-Ausgleichschance.


    Rosenborg Trondheim machte hingegen die Sensation mit dem 2:0 gegen Valencia perfekt. Die Norweger sind das von der Uefa am tiefsten bewertete Team.


    Die zweite faustdicke Überraschung gelang Besiktas. Der FCZ-Bezwinger in der Qualifikation schickte Liverpool mit einer 1:2-Packung nach Hause.


    Aus der Krise schoss sich hingegen Milan mit dem 4:1 gegen Schachtjor Donezk.


    Ein findiger Statistiker hielt fest: Seit Dezember 2000 hatten die Milan-Stars nach einem Eckball nie mehr ein Tor in der Champions League erzielt.


    396 Mal traten sie ohne Nutzen eine Ecke zur Mitte.


    Der 397. Eckball, getreten von Pirlo, brach den Bann. Gilardino, wie Seedorf Doppeltorschütze, traf zum 1:0.

  • Heißer Tanz: Das Hinspiel in London gewann Chelsea gegen Schalke 2:0.


    Liverpool - Besiktas
    Porto - Marseille
    Valencia - Trondheim
    Schalke - Chelsea
    Lazio - Bremen
    Piräus - Madrid
    Celtic - Benfica
    Donezk - AC Mailand

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]