Ältere Freunde

  • Das war früher bei mir auch so. Mit 20 hatte ich eigentlich nur Freunde die 30 und älter waren. Irgendwann hat sich das auch bei mir wieder gegeben und mittlerweile sind die meisten meiner Freunde gleichaltrig. Natürlich habe ich die "alten" Freunde nicht alle abgelegt, aber sie sind mittlerweile in der Minderheit.

  • Meine besten Freunde sind in etwa in meinem Alter auch wenn ich immernoch knapp ein Jahr älter bin als der Rest :lol: es gibt aber auch genug Leute mit denen ich zu tun hab', die gut 10 Jahre älter sind. Die gehören zwar nicht zum engsten Freundeskreis, aber es sind doch Freunde...


    Vor ein paar Jahren war das noch ganz anders: da hatte ich kaum ältere, aber dafür sehr viele jüngere Freunde (das hat sich mittlerweile größtenteils verlaufen) - vor allem meine jeweilige Freundin war immer jünger als ich - es gibt bis heute nur eine, die älter war (fast auf den Tag ein Jahr älter ;) )

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • für mich ist das alter auch nicht immer entscheidend. ich habe freunde zwischen 18-55 jahren. es ist eher wichtig, ob man mit den leuten, als mit deren
    alter klarkommt.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst