• Zum Anfang was Leichtes:

Er reichte Giordino die Axt. "Zerstör die Roboter,und zwar so, daß sie so bald nicht repariert werden können"
    " McGoon zerstören?"
    "und McGurk"

:P

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

• Quote from "Dirk Pitt"

Sagt mir jetzt so nichts. kannst du noch eine witere Passage angeben? Tolles spiel.

Tipp 2:

Vorgeschichte spielt am ende des 2ten Weltkrieges

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

• Quote from "Zek"

Jetzt habe ich es:

Die Ajima-Verschwörung

Was mir so aufgefallen ist, es sind beides Bücher, die im 2. Weltkrieg beginnen und mit Japanern zu tun haben. Da kann man sich ja schon mal vertun. :)

Händegeklapper für ZEK. :D Bitte weiter machen

Lobo

• Fangen wir mal nicht zu leicht an:

"Sie verabschiedeten sich, und eine Minute später sprng Perlmutters Faxgerät an und druckte mehrere Seiten aus. Er nahm das erste Blatt. Es war ein Bericht des Lloyd's-Agenten von Noworossijsk, eines gewissen A. Zubrin, mit Datum vom Dezember 1918."

• Quote from "Zek"

Super, Dirk. Hätte ich nicht gedacht, dass ihr das im ersten Versuch erratet.
    Du bist dran.

Mein erster Gedanke war die Zarenfamilie.

• Das ist Schwierig

Ich bin im Momend dabei, mal wieder alle CC`s zu lesen. Ich tippe mal auf
    "Makaze "

Lobo

• Quote from "Lobo"

Das ist Schwierig

Ich bin im Momend dabei, mal wieder alle CC`s zu lesen. Ich tippe mal auf
    "Makaze "

Leider nein. Es ist ein älteres Buch.

• Nein leider nicht.

noch ein Tipp

»Beschwindeln Sie mich nicht«, versetzte Sandecker und sah aus wie ein Frettchen auf der
    Jagd. »Ich weiß genau, was Sie vorhaben.«»Sir?«
    »Sie suchen einen Küstenabschnitt, der im Jahr 1578 von einer Flutwelle heimgesucht
    wurde.«
    »Eine Flutwelle?«