Hörbuch "Valhalla Rising

  • Ich habe noch nie ein Hörbuch gehört. Kannst du uns dann schildern, wie die Geschichte sich anhört? Würde mich interessieren!


    Gruss Ralf

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Ich habe noch nie ein Hörbuch gehört. Kannst du uns dann schildern, wie die Geschichte sich anhört? Würde mich interessieren!


    Gruss Ralf


    Mich auch. Aber Du weist ja Poldi, ich gehöre noch zu der alten Generation die lieber liest :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Mich auch. Aber Du weist ja Poldi, ich gehöre noch zu der alten Generation die lieber liest :wink:


    ich als junge Generation aber auch;)

  • hi alle zusammen
    gibt´s denn auch Höhrbücher in deutsch von Clive Cussler-
    und noch was anderes; hab mich gerade registriert-kann man sich hier irgendwo vorstellen?? :roll:

  • Zitat von "der rote Baron"

    hi alle zusammen
    gibt´s denn auch Höhrbücher in deutsch von Clive Cussler-
    und noch was anderes; hab mich gerade registriert-kann man sich hier irgendwo vorstellen?? :roll:


    ja das gibts, siehe bei Amazon. vorstellen kannst du dich im Forum Users' Presentations ganz unten im Forum!

  • Zitat von "Dave"

    gibt es
    von CC auch Hörbücher in Deutsch ????
    da nicht alle Forumsbesucher
    englisch fließend sprechen
    könnt ihr mir helfen


    ja es gibt es. am besten schaust du mal bei amazon.de vorbei.


    Gruss Dirk Pitt

  • Zitat von "Dave"

    hallo
    könnt ihr mir eine ITp geben wo ich die deutschen Hörbücher vin CC finde
    hab keine gefundne bis jetzt
    möglichst den Link


    Dave!!! einfach einen Beitrag höher sehen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Nee, nee, da muss ich Dave schon beipflichten. Ich habe auch kurz bei Amazon.de geschaut, aber die Hörbuchsuche bringt kein Ergebnis. Da soll Dirk uns mal einen Link posten.


    Ja muss ich mich den heute nur Entschuldigen????

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • ich muss euch leider auch entäuschen, da ich keinen Link gefunden habe. Anscheinend gibt es die Hörbücher nicht.

  • Hast du denn schon mal ein Hörbuch gehört? Ich leider noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sehr anstrengend sein muss, die ganzen Stunden zuzuhören. Ich persönlich bevorzuge sicher das Lesen der Bücher und nicht das Hören. Aber Jedem das Seine!

  • Ja ich hab mehrere davon
    zum beispiel
    der Schwarm von Frank Schätzing die ganzen Dan Brwon Bücher
    das vergessene PErgament von Vandenberg
    mußt ja net alles aufeinmal höre
    da finde ich nie die zEit


    Sakrileg gibt es auch als direkters Cut
    das ist genial

  • mit dem Vorlesen
    für ein Hörbuch hätte ich kein Problem
    da ich in der Kirche als Lektor täig bin
    nur ich weiß net so richtig
    an wenn ich mich da wenden kann
    um mich als Synronsprecher zu bewerben




    (Lektor ist jemand der in der Kirche die Lesung liest)