Der Todesflieger (The Mediterranean Caper)

  • Zitat von "Zek"

    Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass Dirk und Al oft Zigarette rauchen. Das machen sie doch später nicht mehr. Weiß einer, wann sie damit aufgehört haben?


    Guter Fund. Das habe ich nicht bemerkt. Ich weiss aber, dass in allen Büchern, welche ich vor einiger Zeit gelesen habe, nichts von rauchenden Dirks und Als steht.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Guter Fund. Das habe ich nicht bemerkt. Ich weiss aber, dass in allen Büchern, welche ich vor einiger Zeit gelesen habe, nichts von rauchenden Dirks und Als steht.


    Rauchen ist einfach nicht mehr in. Auch Lucky Luke raucht nicht mehr :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Stimmt, ich werde ja jetzt alle CC-Bücher wieder lesen, vielleicht fällt mir da noch was auf.


    Was anderes habe ich auch noch bemerkt:
    Dirk ist in seinen jungen Jahren ziemlich ungehobelt teilweise.
    Er schlägt Teri, er beleidigt Al und seine Äußerungen sind nicht immer von größter Höflichkeit.


    Außerdem ist 'Commander' Rudi Gunn hier Kapitän des NUMA-Schiffes First Attempt, da ist er also noch an vorderster Front.
    Er wird auch noch nicht als Sandeckers Stellvertreter bezeichnet.

  • Zitat von "Zek"

    Stimmt, ich werde ja jetzt alle CC-Bücher wieder lesen, vielleicht fällt mir da noch was auf.


    Was anderes habe ich auch noch bemerkt:
    Dirk ist in seinen jungen Jahren ziemlich ungehobelt teilweise.
    Er schlägt Teri, er beleidigt Al und seine Äußerungen sind nicht immer von größter Höflichkeit.


    Außerdem ist 'Commander' Rudi Gunn hier Kapitän des NUMA-Schiffes First Attempt, da ist er also noch an vorderster Front.
    Er wird auch noch nicht als Sandeckers Stellvertreter bezeichnet.


    Da merkt man eindeutig, dass es Bücher sind, welche aus den Anfängen stammen. Man merkt jetzt beim Wiederlesen, dass sich die Charaktere auch weiterentwickelt haben.