Höllenschlund (The Navigator) Rezension

  • Zitat von "adunsch1"

    Viel Spaß!
    Ich fand das Buch sehr gut!

    Hast du es schon durch????

    Oder - was wahrscheinlicher ist - verwechselst du das mit Höllenflut?

    Höllenschlund ist brandneu, da bin ich glaube ich der erste hier, der das hat.
    Außerdem ist das mit Austin und da kennst du doch nur Brennendes Wasser, oder?

  • Ich werde es vorraussichtlich Morgen über Amazone erhalten :D

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Habe das Buch soeben erhalten und sofort ein paar seiten gelesen. In einem fernen Land vor 900 Jahren v Ch...............

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Es war auf den ersten 100 Seiten nicht so actionreich wie schon in anderen Büchern. Dann geht's aber langsam los und ich habe auch gleich wieder etwas mehr am Stück gelesen. :)

    Zitat: "Nur ein Kurt Austin kann einen Engel wie Miss Mechadi hier draußen in der nebelverhangenen Gegend der Iceberg Alley finden."

    So ein ähnliches Zitat hatten wir doch auch mal bei Dirk Pitt, oder? Ich weiß aber gerade nicht, in welchem Buch.

  • Noch 100 Seiten, dann habe ich das Buch durch. Nicht schlecht, aber ob es der beste CC ist ist sicher ansichtssache

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Liest da noch jemand dran?

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Aus Amazon.de

    Zitat

    Als ich den Klappentext gelesen habe, in dem der Kirkus Reviewers schreibt "Höllenschlund ist das bislang beste Buch von Clive Cussler !" war ich sehr gespannt, da ich bisher alle Bücher von Clive Cussler gelesen habe. Es ist bei weitem nicht das beste Buch von Ihm, ich muß aber zugeben, dass es gemessen an seinen letzten Büchern, auf jeden Fall im oberen Drittel liegt.
    Das Buch ist sehr flüssig geschrieben. Es handelt von der Suche nach dem Goldschatz Königs Salomons, hinter dem natürlich wieder ein Bösewicht hinterher ist. Wie immer fängt Clive Cussler in einer ferner Vergangenheit an, erzählt dann vom Präsidenten Thomas Jefferson im Jahre 1809 und in der Gegenwart. Clive Cussler baut alle Bücher gleich auf. Dieses ist aber wie schon erwähnt gut geschrieben. Es kommt keine Langeweile auf. Der Schluß hätte eine Priese mehr Action gebrauchen können. Alles in allem ein gelungenes Buch für zwischendurch. Bin mal gespannt auf das neuste Buch, welches nächstes Jahr erscheinen wird.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Aus Amazon.de

    Kann ich nur bestätigen

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dave"

    Höllenschlund ist ein sehr gutes Buch
    hat mir sehr gefallen

    Was hat dir gefallen?