Sherlock Holmes und die Rückkehr des Prof. Moriarty

  • Gecko Keck, Christian Weis

    Micro Crimes. Das Krimi-Suchbuch. Sherlock Holmes und die Rückkehr des Prof. Moriarty. Finde die Gangster von New York im Gewimmel der Goldenen 20er!

    Wimmelbuch-Rätsel - Mit Poster


    Gebundenes Buch


    Kriminelles Chaos im New York der Goldenen 1920er Jahre: Eine Stadt der wahrgewordenen Träume und Albträume. Sherlock Holmes hat die lange und beschwerliche Reise auf sich genommen, um den örtlichen Verbrechern das Handwerk zu legen. Sei stets wachsam und hilf ihm bei der Lösung der Fälle, denn die Ganoven verstecken sich meist in den unübersichtlichsten Ecken.

    In diesem Suchbuch im XXL-Format warten unzählige mysteriöse Straftaten darauf, von dir aufgeklärt zu werden. Kombiniere alle Hinweise, um die Lösung zu finden. Häufig musst du dazu an mehreren Orten ermitteln, denn viele Fälle entpuppen sich als skurril verzweigte Serien-Taten. Schaffst du es alle heimlichen Verbrecher, grausigen Tatorte und verborgenen Indizien inmitten des Gewimmels der Weltstadt zu finden?


    Dieses Suchbuch ist nichts für Kinder, nur für gestandene Ermittler!


    Produktdetails

    Micro Crimes 5

    Verlag: Frech

    Seitenzahl: 48

    Altersempfehlung: ab 12 Jahre

    Erscheinungstermin: 13. März 2024

    Deutsch

    Abmessung: 307mm x 237mm x 10mm

    Gewicht: 538g

    ISBN-13: 9783735852410

    ISBN-10: 3735852416

    Artikelnr.: 69217824


    Quelle: https://www.buecher.de/shop/ra…7824/#product_description

  • Sherlock hat eine Zeitreise in die 20/30 er Jahre gemacht

    Dachte ich auch zuerst, aber er hat doch so ab 1890 ermittelt, war zwischendurch mal tot, oder zumindest vermeintlich tot, aber ist dann zurückgekommen und könnte doch ca. 30 bis 40 Jahre nach 1890 noch gelebt haben? Wobei er dann aber vielleicht schon steinalt wäre. (Bin kein Experte, Poldi wird uns aufklären.)