andere Bücher


  • da hast du recht, dass sind alles tolle Bücher. wenn du lust hast, kannst ja mal eines genauer vorstellen.

  • Kennt einer "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"?
    Ich habe beide Teile und diese auch schon vor einiger Zeit gelesen, aber jetzt wieder in die Hände bekommen, weil ich sie verliehen habe. Wer sich für die deutsche Sprache interessiert und ein lustig geschriebenes Buch sucht, ist hier richtig.

  • Lese zur Überbrückung bis zum nächsten CC "Heimatland" von Robert Harris. Spielt im Jahre 1964. Hitler hat den Krieg gewonnen und alles rüstet sich zu seinem 75 . Geburtstag. Da geschied ein Mord auf höchster Ebene. Ein Querdenkender SS-Sturbandführer der Kripo, der wegen seiner weigerung der Partei beizutreten, ständig bei Beförderungen übersehen wird, kümmert sich darum. Da stellt sich herraus das einige führende Persönlichkeiten der NSDAP daran beteiligt sind. Macht bisher einen Spannenden Eindruck

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Tönt auch noch gut!


    Hat eigentlich noch niemand das neue Buch von Cussler bekommen?


    Vor Anfang September rechne ich da nicht mit :cry:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Lese zur Überbrückung bis zum nächsten CC "Heimatland" von Robert Harris. Spielt im Jahre 1964. Hitler hat den Krieg gewonnen und alles rüstet sich zu seinem 75 . Geburtstag. Da geschied ein Mord auf höchster Ebene. Ein Querdenkender SS-Sturbandführer der Kripo, der wegen seiner weigerung der Partei beizutreten, ständig bei Beförderungen übersehen wird, kümmert sich darum. Da stellt sich herraus das einige führende Persönlichkeiten der NSDAP daran beteiligt sind. Macht bisher einen Spannenden Eindruck


    Ist Verfilmt worden unter "Vaterland" mit Rudger Hauer.
    Schöner Film.

  • da gibt es noch Jörg Kastner
    der hat auch schon geschrieben
    Papstkrimis
    und
    der mich am meinsten faszinierende Krimi
    "Sonnenkreis"
    geht es um Mozart es spielt damals und heute


    einfach nur toll geschrieben

  • da is noch ein triller den ich für CC gelesen hab
    und ich einfach nur klasse fand
    das "Jesusfragment"
    von Hemri Loevenbruck



    Klappentext


    Als sein Vater plötzlich ums Leben kommt, steht
    Daimen Louvel, ein erfolgreicher Drehbuchautor, vor einem Rätsel.
    Offenbar war sein Vater einer geheimnisvollen Relique auf der Spur dem Stein von Lorden nicht zu verwechseln mit Lourde
    der die letzte Botschaft Jesu enhthalten soll.
    Aber er ist nicht der einzigste der hinter dem Stein her ist
    er gerät ins Visier von Geheimdiensten und obskuren Geheimbünden

  • Wer kennt Jon Land?
    Habe heute beim Aufräumen gesehen, das ich da etliche Bücher von habe, Handeln alle vom Weltuntergang

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Wer kennt Jon Land?
    Habe heute beim Aufräumen gesehen, das ich da etliche Bücher von habe, Handeln alle vom Weltuntergang


    Ich kenne ihn nicht. Du könntest ihn mal vorstellen.