andere Bücher

  • Na denn, wie Ihr beiden wollt


    In dem Moment verstand Jason wie mein Zauberhöschen funktionierte. Es dauerte nicht lange bis er tief in mit war. Ein Zittern durchlief meinen Körper. Wie Lange hatte ich diesen Moment herbeigesehnt. Wärend er seine Hände in mein Po krallte spürte ich eine eine Welle in mir emporsteigen die ich lange vermisst hatte. Jason zog mich auf sich. Ich saß auf ihm wir ein Jokey und meine Reitbewegungen strebten ihrem Höhepunkt entgegen. Ich Glaube den Zwillingen im Nachbarzimmer müssen die Trommelfelle geplatzt sein, als Jason mit einem lautem Schrei in mir kam. Der Schrei wurde warscheinlich nur noch von meinem übertönt.Ich hoffte das dieses Gefühl nie vergehen würde......................


    Ich betone nochmal das dieses nicht von mir kommt, sondern von Mo Hayder. Einer Bestsellerautorin. Vieleicht aus eigener Erfahrung
    Aber kommt Euch das bekannt vor. Dirk.Lauren

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Habe das Buch "Tokio" gerade durch. Kann ich wirklich nur Empfehlen.
    Nichts für zarte Seelen. Brutal aber Sinnvoll. Spannend bis zu den letzten Seiten.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Na denn, wie Ihr beiden wollt


    In dem Moment verstand Jason wie mein Zauberhöschen funktionierte. Es dauerte nicht lange bis er tief in mit war. Ein Zittern durchlief meinen Körper. Wie Lange hatte ich diesen Moment herbeigesehnt. Wärend er seine Hände in mein Po krallte spürte ich eine eine Welle in mir emporsteigen die ich lange vermisst hatte. Jason zog mich auf sich. Ich saß auf ihm wir ein Jokey und meine Reitbewegungen strebten ihrem Höhepunkt entgegen. Ich Glaube den Zwillingen im Nachbarzimmer müssen die Trommelfelle geplatzt sein, als Jason mit einem lautem Schrei in mir kam. Der Schrei wurde warscheinlich nur noch von meinem übertönt.Ich hoffte das dieses Gefühl nie vergehen würde......................


    Ich betone nochmal das dieses nicht von mir kommt, sondern von Mo Hayder. Einer Bestsellerautorin. Vieleicht aus eigener Erfahrung
    Aber kommt Euch das bekannt vor. Dirk.Lauren


    wirklich eine sehr tolle Beschreibung. Gefällt mir diesen Stil.


    Empfehlenswert ist auch das Buch Sexus!

  • Zitat von "Dirk Pitt"


    Fazit: super Buch! Alle Bücher sind von Ludlun lesenswert!


    Leider ist das Sigma Protokoll eine "seiner" schlechteren Arbeiten. Das Problem mit den aktuellen Ludlum Romanen ist leider das Ludlum jetzt seit ungefähr 2 Jahren tot ist, und viele andere Autoren unter Nutzung seines Names weiterarbeiten. Ich habe diese Tendenz schon einmal mit den Büchern von Alistair MacLean erlebt, wo angeblich nur schon konzipierte Werke noch vollendet wurden. Wäre dies wirklich der Fall so hätte der gute Mann vor seinem Tod ungefähr 20 fast fertige Manuskripte hinterlassen müssen, und da bin ich skeptisch. Die Qualität der Romane spricht eigentlich sehr deutlich dagegen, ebenso verhält es sich bei Ludlum.
    Der beste Ludlum für mich ist allerdings "Der Matarese Bund" bzw. "Das Jesuspapier"
    Bei MacLean würde ich allerdings keine Wertung abgeben, für mich liegen fast alle seiner Bücher zwischen "ziemlich großartig" und nur "großartig" :D

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • Ich hab grad "Illuminati" von Dan Brown gelesen. Superspannend.
    Die Story nimmt soviel unerwartete Wendungen, das man fast das Atmen dabei vergißt.... Ich konnte es absolut nicht mehr aus der Hand legen.


    Empfehlenswert !

  • Dann mußt du wohl bald auch den Rest deiner Sammlung rausrücken.
    Möglicherweise ist guter Geschmack also doch erblich :wink:

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • Prey ist wirklich klasse.
    Verteufelt mal die SF nicht so in wirklich guter SF lieght ein echter Schwerpunkt auf Science, deshalb würde ich viele Bücher in diese Kategorie stecken die eine Buchhandlung vielleicht anders gewichten würde. Das in einem anderen Forenteil besprochene Buch der Mastercode ist ein Paradebeispiel dafür. Für mich ist dieses Buch nämlich SF pur.[/i]

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • In Ermangelung neuen, frischen Lesestoffs hab ich mich jetzt dem Buch 'Deutsche Heldensagen' gewidmet'. Also mal was ganz anderes. Altertümlicher Schreibstil, aber durchaus interessant. Die haben schon ganz ordentlich was erlebt damals. :wink:
    Außerdem musste ich feststellen, dass doch vieles aus solchen Sagen auch woanders wieder auftaucht. So gab es an einer Stelle eine Elfenkönigin, die ihrer Unsterblichkeit und ihres Reiches entsagte, um mit dem Helden zu gehen. In der gleichen Geschichte kam auch ein Zwerg vor, der großspurig daher redete, in den entscheidenen Momenten dann aber doch nicht zu sehen war. Scheinbar hat auch Tolkien dieses Buch gelesen. :wink:

  • Hier die kurze Version:


    Das "Hockende Weib"


    Mit der Felsformation "Hockendes Weib" verbindet sich folgende Sage:
    In alter Zeit strömten die Fluten des Meeres oft tief ins Land bis an die Berge. In einer Hütte am Fuße der Dörenther Klippen wohnte eine Frau mit ihren Kindern. Als nun die Flut nahte, nahm sie ihre Kinder auf den Arm und trug sie auf den Berg. Mit Entsetzen sah sie, wie das Wasser weiter stieg. Als es bis an ihre Füße reichte, hockte sie sich hin und befahl den Kindern, auf ihre Schultern zu steigen und fing an zu beten. Als sie sich aufrichten wollte, war sie zu einem Felsblock geworden, der aus den Fluten ragte und die Kinder trug.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]