Der Rote Baron

  • Hi alle zusammen!


    :D


    ich bin der Jörg alias der rote Baron ( da ich früher mal rötliche Haare hatte )


    Wie auch immer. Jedenfals bin ich selber großer Clive Cussler Fan und bin durch ihn sogar animiert/inspiriert worden selber Bücher zu schreiben


    allein das ist schon eine Huldigung wert


    wenn mir einer von Euch sagt wie ich ein Bild einstellen kann werde ich das auch tun


    und auf eine schöne Zeit uns allen :D


  • dann lass doch mal eine Geschichte von dir hören.
    Bild kannst uploaden, wenn du ein Posting schreibts, auf add image to post drückst.

  • Auch Prima....ein Autor in unseren Reihen......ja genau, ich schließ mich mal meinen Vorredner an....her mit dem Stoff :P

    "Hast Du einen Plan?" Ja! "Ist er niederträchtig, hinterhältig und gemein?" Ja! "Gut!!!"

  • Ja echt Du siehst gut aus :1zhelp ( Mmmm, auf solche Leute soll man besser eingehen) doch Topp, Du siehst echt toll aus :prayer:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Womit wir dann ja wieder beim Thema sind.
    Bist du sicher dass du dich als Max beworben hast du SCHÖNHEIT????
    :smt068


    GRINS!
    Lobo wer schöner ist als wir zwei beiden ist so wie so geschminkt!

    "Hast Du einen Plan?" Ja! "Ist er niederträchtig, hinterhältig und gemein?" Ja! "Gut!!!"

  • Wenn Du mal in meine Bildergalerie siehst, weist Du das ich keine Schönheit bin. :Hangman: Aber ich habe mich wenigstens getraut ein Bild reinzusetzen :partyman:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]


  • Will ich auch wissen, was schreibst du denn? will ne Leseprobe

  • Hi alle zusammen!


    Schön das Ihr mich so nett begrüßt. :oops:


    vor 5 Jahren hab ich mal angefangenen meine eigenen Helden zu schreiben da der geniale Herr Cussler mir zu langsam war; odder man kann auch sagen weil ich den Hals von seinen Büchern nicht voll bekommen habe. Was tun? Na, dann schreib ich halt selber welche hab ich mir gedacht und auch getan. :lol: So, und jetzt hab ich die Krimis/Thriller wieder aufgenommen, digitalisiere sie, detailiere sie usw. mit dem Wissen was ich mir in den letzten Jahren angeeignet habe. Da habe ich seit 97 bisher 8 Romane geschrieben und 32 Kurzgeschichten.


    Okay, genug angegeben :shock:


    Ich such mal was raus und stells irgendwie ins Forum-und dann könnt ihr ja mal schreiben wie´s Euch gefällt


    aber bitte schön objektiv bleiben :D


  • bist du etwa ein Bestsellerautor? das ist ja ne Menge Material! auf das bin ich mal gespannt! eine echte Bereicherung für das Forum! gruss

  • langsam langsam-ne, ich bin kein Bestsellerautor, aber evtl. werde ich das ja mit Eurer Hilfe :lol:


    außerdem hab ich einen recht eigenen Humor den die großen Verlage sich wohl nicht trauen werden zu drucken :lol:

    Naja, gucken wir mal- ich such gerade was raus und stell mal was zusammen um einen Einblick zu bekommen


    kleinere Geschichten von mir findet man unter http://www.autorenplattform.de und Autor Jörg Geuer- die sind aber aus einem absolut anderen Genre- könnt Ihr ja mal gucken wenn Ihr Lust darauf habt-aber dann möchte ich auch eine objektive Kritik und warum was wie gefallen oder nciht gefallen hat
    okidoki?

  • Zitat von "der rote Baron"

    langsam langsam-ne, ich bin kein Bestsellerautor, aber evtl. werde ich das ja mit Eurer Hilfe :lol:


    außerdem hab ich einen recht eigenen Humor den die großen Verlage sich wohl nicht trauen werden zu drucken :lol:

    Naja, gucken wir mal- ich such gerade was raus und stell mal was zusammen um einen Einblick zu bekommen


    kleinere Geschichten von mir findet man unter http://www.autorenplattform.de und Autor Jörg Geuer- die sind aber aus einem absolut anderen Genre- könnt Ihr ja mal gucken wenn Ihr Lust darauf habt-aber dann möchte ich auch eine objektive Kritik und warum was wie gefallen oder nciht gefallen hat
    okidoki?


    danke. das werde ich machen, sobald ich Zeit habe
    ! gruss

  • Zitat von "der rote Baron"

    langsam langsam-ne, ich bin kein Bestsellerautor, aber evtl. werde ich das ja mit Eurer Hilfe :lol:


    außerdem hab ich einen recht eigenen Humor den die großen Verlage sich wohl nicht trauen werden zu drucken :lol:

    Naja, gucken wir mal- ich such gerade was raus und stell mal was zusammen um einen Einblick zu bekommen


    kleinere Geschichten von mir findet man unter http://www.autorenplattform.de und Autor Jörg Geuer- die sind aber aus einem absolut anderen Genre- könnt Ihr ja mal gucken wenn Ihr Lust darauf habt-aber dann möchte ich auch eine objektive Kritik und warum was wie gefallen oder nciht gefallen hat
    okidoki?


    Das werde ich mir auch mal zu Gemüte führen.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich habe mir mal "Die Jadefische" ausgesucht
    Zuerst einmal: Respekt, das muss man sich erstmal einfallen lassen.
    Aber Du möchtest ja ernsthafe Kritik:
    Also ich muste mich zwingen nach dem ersten drittel weiter zu lesen, und habe dann doch runtergescrollt. Ich finde die Geschichte zu Langatmig!
    Aber ich könnte es mir durchaus in einer Wochenendzeitung vorstellen.
    Nix für Ungut

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]