welcome... aber warer hier nicht schon mal aktiv?
NEU: Jules Verne (Sammler-Edition) bei Weltbild!
-
-
Zitat
Original von Bernhard
welcome... aber warer hier nicht schon mal aktiv?Ich bin im Inside-Forum aktiv, aber im Jules Verne Bereich habe ich auch schonmal etwas gepostet, das stimmt.
-
Letzte Woche geliefert: "Die letzte Fahrt der Chancellor"
-
hallo,
heute gekommen:
robur der sieger und der südstern:
-
das ist weiterhin ein echter Hammer - als Einzelbandbezieher habe ich gestern gerade mal erst Hector Servadac 1. Teil erhalten....
B.
-
Heute Vormittag hatte ich ein Telefonat mit Weltbild: Ich wollte von einfacher auf doppelte Lieferung umstellen. Antwort: "Das geht nur bis zur 5. Lieferung! Sie haben aber schon die 10. Lieferung erhalten!" Als ich dann ungehalten wurde, machte mir die Dame ein anderes Angebot: Sie könne mir alle Bände auf einmal schicken, 29 Bücher. Ich fragte, ob denn überhaupt schon alle Bände vorrätig sind. "Nein, nur bis Band 16". Aber sie wolle mir ein schriftliches Angebot machen.
- To be continued... -
-
Muss ich noch nachreichen: Reise durch die Sonnenwelt Teil 1
-
Zitat
Original von Poldi
Aber sie wolle mir ein schriftliches Angebot machen.
Darauf warte ich noch immer... -
Viel geilere Sache:
erst schrieb man mir:
Sollten Ihnen Ihre Sammlung zu langsam vorangehen, können Sie
gerne die automatische Belieferung einstellen lassen und je nach
Bedarf mehrere Bände in einer Sendung anfordern. An einer Bestell-
menge von 3 Bände bieten wie diese zu je 9,45€, ab 10 Stück zu je 8,95€
an.Habe also geschrieben: dann bitte 3er - Pack. Jetzt heißt es:
In Kürze übersenden wir Ihnen wie gewünscht die nächsten drei Ausgaben
zum Sonderpreis von je 9,45€. Wie bereits geschrieben, stellt diese Option
keine automatische Belieferung dar sondern wird nur nach Kundenwunsch
veranlasst. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie die nächste
Sonderbelieferung
wünschen. Anbei erhalten Sie hierfür eine aktuelle Titelaufstellung.D.h. jetzt muß ich also jedes mal einzeln die Bände bestellen - da muß ich mal (wieder) hinterher. Das hatte ich tatsächlich übersehen.... Ehrlich gesagt kotzt mich die Geschichte so langsam an - das ist keine Kundenpflege, sondern Kundenverarschung...
B.
-
Zitat
Original von Poldi
Darauf warte ich noch immer...
Nachdem ich bis heute IMMER NOCH KEIN ANGEBOT bekommen hatte, habe ich noch einmal angerufen: Diese Dame hat dann einfach von einbändiger auf zweibändige Lieferung umgestellt. GEHT DOCH! -
siehste, geht doch.
ist aber bei jeder hotline so, einige kennen sich aus mit
der materie, andere machen nur einen job.heute kam ausserdem : kurier des zaren und schule der robinsons.
-
ich werde das wohl auch mal telefonisch versuchen, aber letztendlich kann ich nur sagen: ich komme mir gewaltig verarscht vor, und als guten Kundenservice von Weltbild kann ich das ganze Theater nicht bezeichnen.
B.
-
Hat jemand von den Einzelbandbestellern schon "Reise durch die Sonnenwelt" Teil 2 bekommen, oder sogar schon mehr?
-
Zitat
Original von Bernhard
ich werde das wohl auch mal telefonisch versuchen, aber letztendlich kann ich nur sagen: ich komme mir gewaltig verarscht vor, und als guten Kundenservice von Weltbild kann ich das ganze Theater nicht bezeichnen.B.
Sodele,
telefonisch ist man bei Weltbild offenbar wirklich flexibler. Ich habe soeben telefoniert und die Zusage, das Sparpaket mit 3 Bänden je Monat auch im automatischen Bezug zu erhalten. Auch die Behauptung, ein Umstellen des Bezugs von Einzel - auf Mehrbandversand sei nach der Anfangsphase nicht mehr möglich wurde mir telefonisch als nicht richtig bezeichnet. Ein Umstellen sei jederzeit möglich. Trotzdem (oder gerade deshalb) bleibt der schale Geschmack einer schlechten Firmenstrategie in der Vermarktung und wenig kundenspezifische Orientierung.
B.
-
welche Bände tatsächlich ausgelifert sein müssten bzw. zur Auslieferung anstehen kann man auch bei der Deutschen Nationalbibliothek ersehen:
http://dispatch.opac.ddb.de/DB…ET=16/TTL=1/START_WELCOMEDa steht z.B. nach Suchbegriff Verne, Jules neben den hier schon genannten Ausgaben "Zwei Jahre Ferien" Teil 1 und 2, diese müssten also druckfertig zur Auslieferung bereitstehen.
Zuverlässig ist dies aber auch nicht, es fehlen hier z.B. vor allem die ersten Bände der Serie, und "Sonnenwelt ist nur als Einzelband aufgeführt.
B.
-
... noch mal langsam zum "mitmeißeln": Welches ist die korrekte Hot-Line-Nummer wo man den Mehrbandversand bestellen kann?
-
-
0821/7004-2210
-
Zitat
Original von Klaus a.p.i.d.o.
hallo,heute (11.8.) gekommen:
robur der sieger und der südstern:
Und bei mir ist HEUTE erst "Reise durch die Sonnenwelt Teil 2" geliefert worden! Tja, ich hoffe, die letzte einteilige Lieferung. -
Zitat
Original von Poldi
..."Reise durch die Sonnenwelt Teil 2"...
Das Bild: