Wer bist du eigentlich?

  • Zitat

    Original von leocat
    Ich kannja mal den Antrag auf einen beheizten Pool neben dem Büro stellen :P :platz:


    Wird wahrscheinlich abgelehnt werden, weil man Angst hat, das Ding könnte die Belegschaft pool-arisieren. :spot:
    Außerdem würde es wahrscheinlich vor Kunden einen schlechten Eindruck machen und könnte zu Mißverständnissen führen.

    Zitat

    Situation: Hochsommer. Verkäufer A befindet sich im Ladengeschäft. Verkäufer B kommt, sich die Kleidung zurecht rückend, in Begleitung einer Kollegin aus dem hinteren Teil des Ladens, wo sich - für den Kunden nicht sichtbar - der Pool des Hauses befindet.


    Verkäufer A: Und? Wie war's im Becken?
    Verkäufer B: Schön feucht!
    Kunde: - ?!? -
    Verkäuferin: *errötet*


    Gruß
    Skywise

  • Zitat

    Original von Skywise
    Verkäufer A: [/i]Und? Wie war's im Becken?
    Verkäufer B: Schön feucht!
    Kunde: - ?!? -
    Verkäuferin: *errötet*


    Verkäufer A: Ihr habt doch hoffentlich eine Gummiente benutzt??

  • Gucki:
    Verkäufer B: *bedauernd* Hatte leider ein Loch, aber wir haben's noch rechtzeitig bemerkt.


    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Gut, dass es bei Leocat KEINE Laufkundschaft gibt!! :DD


    ... Schwimmkundschaft? :gruebel:


    Gruß
    Skywise

  • Nur Telefonkundschaft :D - oben steht doch ganz eindeutig Versandbuchhandlung :D
    Und Die "Belegschaft" bin nur ich :D . Mit meinem Chef würde ich nicht in den Pool springen - mit meiner Chefin natürlöich auch nicht. Und mit den 4 Söhnen (wobei nur noch 3 täglich anwesend sind) erst recht nicht... :lach:

  • Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid?


    Während meiner Freizeit bin ich eigentlich oft mit meinem Freund unterwegs. Ich gehe gern ins Kino und seit letztem Jahr bin ich auch in einer freiwilligen Feuerwehr.
    Ansonsten ists weiter das übliche...
    Ach, ich hab mich momentan durchgerungen täglich mind. 30 Minuten Sport zu machen :lach: (Stepper, Gymnastik, Pilates)


    leocat: tja, würdest Du nicht so weit entfernt wohnen, würde ich sehr gerne mit Dir schwimmen gehen, weil alleine finde ich das auch doof und deswegen mach ichs auch nicht. :]


    Was macht ihr beruflich?


    nix, ich bin auf Ausbildungssuche :)


    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?


    Ich hab einen Freund seit über einem Jahr und gratis dazu gabs ein (Stief)Kind von 5Jahren.


    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?


    Ich bin 19 Jahre alt und werde am 15. Februar 20 - und ja ich finde das alt und hab Angst vor dem 20. Geburtstag! Das ist irgendwie ein seltsames Gefühl.


    Selbst fühl ich mich wie...naja, sagen wir mal: 5. :D
    Manchmal auch wie 60.



    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?


    Ich komme aus Dessau und eigentlich würde ich hier gerne bleiben, allerdings würde ich später gerne nach Hamburg ziehen, weil das meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland ist.
    Und dann möchte ich am liebsten in einem riiiiiesengroßen Haus wohnen, mit Garten und Innen- bzw. Außenpool. :clown:


    Wie seid ihr zum Inside gekommen?


    Durch meine Schwester Leocat.


    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?


    Meine eigene, andere Foren, Onkelz...

  • Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid
    In meiner Freizeit habe ich meine Lieblingsbeschäftigung.Meine 2 Kinder :D Ansonsten lese ich sehr gerne und habe neuerdings wieder das stricken entdeckt.


    Was macht ihr beruflich?
    Bis zum 31.01.06 noch Verkäuferin und dann erstmal arbeitslos ;(


    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?
    Ich habe schon eine kleine Familie.2 Kinder (9 und 2 Jahre alt) und eine Freund mit dem ich schon dreieinhalb Jahre zusammen wohne .Irgendwann wollen wir auch mal heiraten. :]


    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?
    Ich bin 37, fühle mich aber meistens jünger.Ich denke mal,dass bleibt bei 2 Kindern auch nicht aus,wenn man rum albert und tobt.


    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?
    Ich bin in Kiel geboren und plane eigentlich auch den Rest meines Lebens hier zu bleiben,vielleicht nicht immer Innstadt mäßig sonder so ein wenig nach außerhalb.


    Wie seid ihr zum Inside gekommen?
    Zum Inside bin ich durch meinen Bruder gekommen ( :hi: Tolotus)


    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?
    Andere Foren keine,ich habe kaum Zeit hier etwas zu schreiben.
    Ansonsten Ebay,Stellenangebot usw.

  • Ist ja echt peinlich das ich diesen Beitrag erst jetzt sehe. Aber das kommt davon wenn man dauerstress hat.


    Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid
    Wenn ich mal Freizeit habe, lese ich recht gerne oder höre HSPs wie ein gestörter.


    Was macht ihr beruflich?
    Bis zum 31.03.06 bin ich noch bei DELL beschäftig und danach werde ich mich selbständig machen. Ich habe dann einen PC und Drucker Service und Refill Station. Zusetzlich mache ich WEB Design und Administrator für kleinere Unternehmen.


    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?
    Ich bin nun seit 15 Jahen glücklich verheiratet, wir haben 4 Kinder (3w,1m).


    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?
    Ich bin ein 69er Baujahr. Rechnen dürft ihr gerne selber ;)


    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?
    Ich bin in NRW geboren und bin dann über Bayern, Pfalz, Saarland in Hessen gelandet.
    Hier wohne ich in einem Städtchen namens Langen (zwischen Frankfurt und Darmstadt) und vermisse meine Geburtsheimat gelegentlich ganz dolle.


    Wie seid ihr zum Inside gekommen?
    Durch das damalige Theater im CLH und vielen Bekannten die sich dann hier wieder getroffen haben. Dazu gehört besonders Tatzel.


    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?
    Andere Foren fast keine,ich habe kaum Zeit dafür. Gelegentlich mal das CLH aber wird immer seltener.
    Ansonsten Ebay,und alles was mit WEB Entwicklung zu tun hat.
    Die am häufigsten aufgerufene Page bei mir ist wohl GOOGLE.

  • Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid
    dann kümmer ich mich um meine familie. ob ich das jetzt wirklich als friezeit empfinde ...
    bis vor kurzem hab ich noch aktiv fußball gespielt, mache da aber grad ne schöpferische pause.


    Was macht ihr beruflich?
    ich bin diplom-kaufmann und steuerberater und bin angestellt bei ner wirtschaftsprüfungs- und steuerberatungsgesellschaft. hauptsächlich prüfe ich und verfasse betriebswirtschaftliche oder steuerliche gutachten. manchmal berate ich auch im bereich unternehmensorganisation.


    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?
    verheiratet, 2 kinder (ein junge (fast 6 jahre) und ein mädchen (6 monate)


    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?
    bin 34, fühle mich manchmal wie 70, benehme mich dafür manchmal wie 15, so gleicht sich das wieder aus.


    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?
    bin überzeugter und geborener ostwestfale. das wird sich auch nicht ändern.


    Wie seid ihr zum Inside gekommen?
    übers clh


    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?
    bin ansonsten aktiv im clh,
    passiv in diversen anderen hsp-foren,
    außerdem tummel ich mich in einigen steuerforen, die dürften 99,9 % der leute hier aber mächtig langweilen ;)


    "Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute, wann denn dann? Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her! "


  • Hallöle
    In meiner Freizeit erhole ich mich von der Arbeit, entweder indem ich am PC sitze oder draußen im Garten unsre Zwergziegen betreue. Außerdem spiel ich ab und zu Bowl, Kicker, Dart und Skat.
    Bin verheiratet und hab ein eigenes und ein Pflegekind, 2 Hunde, 3 Katzen, die 5 Zwergziegen halt und 8 Hühner und nen Hahn.
    Ich bin zwar 42, aber meine Frau meint, ich werd nie erwachsen :lach:
    Wir haben vor 14 Jahren hier das Haus meiner Schwiegereltern gekauft und fühln uns pudelwohl hier.
    Hier bin ich zufällig rein geraten. Denn wenn ich am PC sitz, dann schau ich mir alles an. FAST alles. ;) Dabei schreib ich überhaupt nich gern. :D


    Ach jo, ich bin seit 1991 Schumi-Fan.
    (wollt ich nur gesacht ham!)
    Und schon viel länger Ferrari-Fan. Irgendwann will ich einen 328er haben.
    So
    Das wärs eigentlich. Bei Fragen steh ich gern zur verfügung.
    Bis dann
    (und macht weiter so!!!!!)

  • Zitat

    Original von GER-Baorg: Ist ja echt peinlich das ich diesen Beitrag erst jetzt sehe. Aber das kommt davon wenn man dauerstress hat.


    Hi GER-Borg :hi: ich wußte nicht mal, daß du hier angemeldet bist :spot:
    Schön aber mal wieder was von dir zu lesen.


    Zitat

    Original von Kröte: ...wenn ich am PC sitz, dann schau ich mir alles an. FAST alles. Dabei schreib ich überhaupt nich gern...


    Romane schreiebn mag ich auch nicht so gerne, aber immer so ein bischen ist doch auch genug. Und mit ein bischen Resonanz macht es auch richtig Spaß :]
    Grüße an deine Familie und deinen Zoo :grins:


    Bis bald
    skunk

  • Also Tatzel, für dich sollte es eigentlich nicht schwer sein mich zu erreichen. Du hattest mal meine Telefon und Handy Nummern dazu meine eMail Addy und zwischenzeitlich hatten wir auch ein bis 2x eMail Kontakt, wenn ich mich nicht irre :)

  • hallo
    bin hausfrau und mutter aus bochum.
    habe eine tochter (2)und lebe seit 4 jahren mit meinem freund zusammen.
    in meiner freizeit gehe ich mit meiner tochter raus spielplatz,garten,reiterhof
    ich bin 21