oder macht ihr das alles mit dem pc? ich habe festgestellt das selbst geschriebene briefe völlig aus der mode gekommen sind leider

schreibt ihr briefe noch mit hand?
-
-
absolut nicht. habe ich so gut wie noch nie und werde ich wohl auch nicht mehr.
-
Original von johnny_cyberpunk
absolut nicht. habe ich so gut wie noch nie und werde ich wohl auch nicht mehr.
Dito.Allerdings freue ich mich immer wenn ich mal einen handgeschriebenen Brief bekomme, was aber auch Seltenheitswert hat mittlerweile.
-
Original von Nicola
Dito.Allerdings freue ich mich immer wenn ich mal einen handgeschriebenen Brief bekomme, was aber auch Seltenheitswert hat mittlerweile.
stimmt das ist schon eine rarität hihi da wird man richtig darum beneidet
-
ganz selten schreibe ich noch briefe handschriftlich....und diese gehen auch meistens an personen die keinen pc bzw. internetanschluss haben (ja sowas gibts noch *g* )
-
Wenn mir der Inhalt wichtig ist, also bei echt persönlichen Sachen, schreibe ich mit der Hand. Dauert zwar im Vergleich ewig, aber man sieht dafür, dass es von Herzen kommt und nicht nur so schnell dahingetippt ist
-
Nööö, mache ich nicht und bekomme ich nicht!
Mal von Urlaubspostkarten abgesehn!
Ich finde auch Briefe sind viel zu teuer, wenn man für lau eine eMail schreiben kann! -
ich kann mich an meinen letzten brief beim besten willen nicht mehr erinnern. schätze, müßte so mit 18 gewesen sein. also vor 16 jahren.
postkarten hab ich noch nie geschrieben.
-
Ich schreibe noch hin und wieder Briefe wobei die aber immer seltener werden , da so langsam auch die letzten meiner Bekannten den Einstieg ins Internet geschaft haben und eine E-Mail Adresse haben.
Zu Geburtstagen oder so schreibe ich aber lieber einen echten Brief - den tippe ich dann allerdings auch am PC und Unterschreibe nur noch handschriftlich.
mfg
Griszkat