GASL Referenzbibliothek

  • GASL ist die Abkürzung für »Gesellschaft der Arno-Schmidt-Leser«. Ziel der 1986 gegründeten Gesellschaft ist die Förderung und Verbreitung des Interesses am Werk des deutschen Schriftstellers Arno Schmidt (1914–1979).


    Ganz aktuell:


    Viele Werke von Jules Verne wurden am 5. 8. 2006 eingestellt!!! Unbedingt lesenswert. Die PDFs sind auch mit alten Zeichnungen (z. B. von S. Drée) illustriert.


    http://www.gasl.org/as/referenz/index.php

  • ... bitte mal die Zuordnung der Beiträge sortieren. Diese Mitteilung hatte ich bereits am 10. August in der Rubrik e-books platziert (siehe dort bei e-books bei Wikipedia) - denn dort war auch bereits vom Projekt GASL vorab berichtet worden und ich fand die erneute Ergänzung der GASL prima.


    Letzte Woche schrieb ich:
    --------------------------------------
    Hallo E-Book Fans:
    Hier das Update: Jetzt kamen diverse Romane und auch Kurzgeschichten dazu, auf die mich Günter Jürgensmeier, der Projektbetreuer, aufmerksam machte. Hier der LINK, damit wir alle was davon haben:
    http://www.gasl.org/as/referenz/


    Schön auch, dass die Dateien reich bebildert sind.
    ---------------------------------------
    :)

  • Die Liste:


  • Die Neuerscheinungen: