• Trara Hellau Lei Lei usw...


    Wenn's einfach Freude macht sollte heute noch Spass haben. Prost

    Bilder

    • 00003646.gif

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Einmal editiert, zuletzt von schnuppelhase ()

  • Ich merke schon, daß in Österreich erst jetzt das Karnevalsfieber ausbricht :lol: - habe heute mit nem Kollegen aus Wien telefoniert, der war gar nicht so richtig karnevalistisch drauf sondern fragte nur ziemlich mitleidig, ob ich gestern gut überstanden hätte :lol:


    Schön bunt siehste heute aus, Schnuppel :D:clown:

  • also ich bin nur froh, dass ich wieder aus österreich zurück bin.
    ich war einmal auf karneval dort skifahren. ging gar nicht.
    nur vollbreite auf den pisten unterwegs und an den skihütten musste
    man ewig anstehen, um an was zu saufen ranzukommen.
    nie wieder !


    auch hier in deutschland habe ich kein karneval gefeiert.
    ich find's einfach zum kotzen, wenn auf einmal, nur weil karneval ist,
    die steifsten beamten sich ne pappnase aufsetzen und meinen
    lustig zu sein. nene, nix für mich.


    cheers,
    johnny

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Na ja wenn man aber auch zum Fasching - "Ich betohne bei uns heisst das Fasching und nicht Karneval " Ski fährt wo doch alle Trunkenpolte sich da rumtreiben ist selber schuld . Ich habe das auch einmal gemacht und nie mehr wieder ,so lustig ist das dann doch nicht wenn man einen Slalom um die Kotzpfützen machen muss. :(
    Nein im ernst ich mag Fasching auch nicht und bin auch gestern zu hause geblieben aber zu mittag bin ich in der Stadt gewesen da hat mir einer sein Bier über die Moterhaube geleert und das reichte schon.
    :boese-schmollen:


    Aber ich habe ihn gar nicht verhauen. Das war meine Beitrag zu Fasching. Ein Verletzter weniger. :scheinheilig:

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Einmal editiert, zuletzt von schnuppelhase ()

  • Mich hat's dieses Jahr nach Mainz verschlagen - ich, der Herz-Kölner... meine Güte das war ein Kulturschock. Gut, dass ich auch andere Gründe hatte da zu bleiben ;)


    Und ich finde Karneval (Fasteloovend) klasse - vor allem in Köln. Es hängt einfach davon ab mit wem man wohin geht. Wer nur den steifen Anti-Lustig-Anti-Spaß-Beamten-Pappnasen-Karneval kennt hat einfach nur in den falschen Kreisen gehaust oder selber einen anner Waffel ;)

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • Ich mag Karneval an sich schon, nur die Massenbesäufnisse müßen nicht sein. :{


    Ich kann auch ohne Alk lustig sein, und ich find nix ekeliger, als von besoffenen Kerlen angegrapscht oder angemacht zu werden. :crap:


    Gruß, Choco

    Wo ich durch muss ist nicht wichtig, wichtig ist, wohin ich gehe.