Hilfe,
ich fühle mich so entwürdigt !!!
Hänsel sein mag ja nicht schlimm sein, aber irgendwie hat die Bezeichnung so was negatives an sich...
Ab wievielen Beiträgen avanciere ich denn endlich zu etwas anderen? Oder mutiere ich...oder wie oder was?
Hänsel ist wie Hanswurst, lieber wäre ich was greifbares. Meinetwegen auch Esel oder Arschloch, wenn es nichts besseres gibt. Also, what time the change take part??
Teufel auch !!
-
-
- Official Post
Der Hänsel aus Hänsel und Gretel is doch ein cleveres Bürschchen (Knochen als Fingerattrappe).
Ab 100 Beiträgen darfst du dich Tafti nennen
Du kannst aber auch einen eigenen Benutzertitel wählen - geh mal in dein Profil
-
ICH danke Dir! Poldi hat mir nämlich erzählt, persönliches Einrichten ginge erst ab einer gewissen Zahl Beiträge... Aber scheinbar ja doch nicht....
Kuß
Bernhard
-
Dabei wärst Du doch bald schon Tafti geworden - wäre das nicht ein Anreiz gewesen mehr zu posten?
-
- Official Post
QuoteOriginal von Bernhard
ICH danke Dir! Poldi hat mir nämlich erzählt, persönliches Einrichten ginge erst ab einer gewissen Zahl Beiträge... Aber scheinbar ja doch nicht....
Musst mir ja nicht alles glauben... -
Original von Clavelina
Dabei wärst Du doch bald schon Tafti geworden - wäre das nicht ein Anreiz gewesen mehr zu posten?Ich weiß zwar nicht, was Tafti ist, aber so ist mir das schon recht, wie es ist. :)Und ich wüßte auch gar nicht, wie ich so schnell so viel sabbeln sollte... Da müßtet ihr mir schon mehr Fragen stellen.
B.
-
Okay, das habe ich verstanden - dann werde ich mal überlegen, was ich Dich so fragen könnte
-
Original von Poldi
Musst mir ja nicht alles glauben...Er kennt Dich anscheinend noch nicht lange genug