• Hilfe,
    ich fühle mich so entwürdigt !!! :lach:
    Hänsel sein mag ja nicht schlimm sein, aber irgendwie hat die Bezeichnung so was negatives an sich... :angryfire:
    Ab wievielen Beiträgen avanciere ich denn endlich zu etwas anderen? Oder mutiere ich...oder wie oder was? :balla:
    Hänsel ist wie Hanswurst, lieber wäre ich was greifbares. Meinetwegen auch Esel oder Arschloch, wenn es nichts besseres gibt. Also, what time the change take part??

    :seemann: :baer:

    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

    • Offizieller Beitrag

    Der Hänsel aus Hänsel und Gretel is doch ein cleveres Bürschchen (Knochen als Fingerattrappe). :DD

    Ab 100 Beiträgen darfst du dich Tafti nennen :)

    Du kannst aber auch einen eigenen Benutzertitel wählen - geh mal in dein Profil :cool:

  • ICH danke Dir! Poldi hat mir nämlich erzählt, persönliches Einrichten ginge erst ab einer gewissen Zahl Beiträge... Aber scheinbar ja doch nicht....

    Kuß

    Bernhard

    :seemann: :baer:

    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

  • Dabei wärst Du doch bald schon Tafti geworden - wäre das nicht ein Anreiz gewesen mehr zu posten? :lol:

    C l a v e l i n a

    In jedem Ende liegt ein Neubeginn

  • Zitat

    Original von Clavelina
    Dabei wärst Du doch bald schon Tafti geworden - wäre das nicht ein Anreiz gewesen mehr zu posten? :lol:


    Ich weiß zwar nicht, was Tafti ist, aber so ist mir das schon recht, wie es ist. :)Und ich wüßte auch gar nicht, wie ich so schnell so viel sabbeln sollte... Da müßtet ihr mir schon mehr Fragen stellen. :confused:

    B. :balla:

    :seemann: :baer:

    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

  • Okay, das habe ich verstanden ;) - dann werde ich mal überlegen, was ich Dich so fragen könnte :D

    C l a v e l i n a

    In jedem Ende liegt ein Neubeginn

  • Zitat

    Original von Poldi


    Musst mir ja nicht alles glauben... ;)

    Er kennt Dich anscheinend noch nicht lange genug ;) :)

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]